Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 11:18
Für die Ina11 Sta. :3

Bei der Raimon/Go! Kategorie war mir als einziges von Anfang an klar was ich machen will. :D
Tsurugi natürlich!
Und einfach weil ich sie beide so abgöttisch liebe musste Yuuichi mit drauf. ♥
Ganz viel Liebe für diese wundervollen Brüder.


-----------

p.s.:
Ich versteigere gerade günstig einige Originale! Schaut doch vorbei:
http://www.animexx.de/weblog/24770/487039/

Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Fußball, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyōsuke Tsurugi

Unterthemen:
STA, Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matcha
2011-11-16T20:30:18+00:00 16.11.2011 21:30
bawwh ;u; Yuuichi und Churugi <3
Brotherluv ftw!
Die Karte ist total schön geworden :3
Vor allem Yuuichi gefällt mir sehr gut, wobei Churugi natürlich derbe nom ist.. mit seinem Blick XD
Von:  Kenren
2011-11-16T20:26:32+00:00 16.11.2011 21:26
Muss ich die Karte kommentieren? <.<
Ja, der Vollständigkeit halber.
Yay für Tsurugi!
Und........ja, ich geh' dann mal wieder.


...nein, solange man sie nicht verpairt ist das alles nicht so schlimm. Aber auch nicht unbedingt mein Lieblingsduo.
Von:  Aprikoko
2011-11-16T20:15:12+00:00 16.11.2011 21:15
Die Tsurugis sind sowieso toll, schön, dass auch yuuichi in der STA vertreten ist, auch wenn er nicht wirklich zu raimon gehört :3
Von:  Reishi
2011-11-16T17:47:08+00:00 16.11.2011 18:47
Zeichnerisch und Farbtechnisch einfach nur geil... der Übergang in das Gesicht von Yuuichi ist wirklich toll geworden, so dass es richtig so wirkt als wäre er der große ominöse Schatten hinter Tsurugi XD was irgendwie eine süße Vorstellung ist, auch wenn das dann ein bisschen was von einem Stalker hätte.
Egal, also ohne Zweifel eine geniale Karte. Allerdings muss ich mich dann hier wohl mal outen, auch wenn ich dafür bestimmt Hass-ENS bekomme... ich finde Tsurugi ja toll, aber ich bin eindeutig kein all zu großer Fan der beiden Brüder...
Aber sag mal... Tsurugi sieht auf der Karte schon ganz schön alt aus, nicht wie ein Inazuma-Chibi, ist das gewollt?
Von: abgemeldet
2011-11-16T16:28:50+00:00 16.11.2011 17:28
It's Bro-Love between twooo~ Brosss! >//D NICHT. Ich unterstütze kein Bromance-Ai dennoch mag ich die beiden sehr ´//v//` Vorallem Yuuichi ist mir mit der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen. Er ist wirklich ein toller großer Bruder und irgendwie tut er mir auch sehr Leid. ú v ,u" Ich hätte ihn gern im Go-Team gehabt zusammen mit seinem Onii-tan~ mit einer brothertastischen 2er HIssatsu hätten sie bestimmt alles weggefegt >DDDD
Naja, ob es vllt dochnoch dazu kommt? Sogar mit Rollstuhl? xD" Man weiß es nicht...aber schön wär's allemal! = v =
Tsurugi gaint superspecial Power! Brüderliebe ist schon was schönes! ò v o" Ich glaube auch dass er noch viel besser spielen kann wenn er auch wirklich einen wichtigen Grund dazu hat und im dem Falle ist Yuuichi das Dextro-Energy für Tsurugi's Herz and Will-Power!
Die Karte ist wirklich wunderschön~ die Farben, das Motiv und die Botschaft kommen sehr gut zur Geltung >:/3
Richtig geil gemacht!
Von:  abraxas
2011-11-16T12:07:21+00:00 16.11.2011 13:07
..oder "Keshinsphäre" ° ^ °
Von:  abraxas
2011-11-16T12:06:09+00:00 16.11.2011 13:06
xDDD
"MOAR LOVE FOR YUUICHI/KIYOUSUKE!"
...das war das einzige Motiv, bei dem ich wusste, dass ICH es nicht zeichnen würde <xD
Ich hab schon zu viel von den beiden gesehen, irgendwie reizen sie mich gar nicht (sie zu zeichnen)~ aber die Charaktere mag ich trotzdem ´U`
Das Motiv super~ sagt ja auch schon alles aus. Am meisten mag ich Yuuichis Leberfleck :D Der ist so.. stark und mächtig, aber gleichzeitig elegant und nobel.
...
JEDENFALLS hat das Bild 'ne gute Dynamik und ich mag die... "Hissatsusphäre" um Kyosuke <xD was benutzt du für die weißen Schwaden~ Pastellkreide? 'A'
Von:  Shadow-Pon
2011-11-15T19:25:39+00:00 15.11.2011 20:25
TSUUUUUUUUUUURUUUUUUUUURGIIIIIIIIIIIIII! HuUUUuUR!
und der Sasuke Clon.
me lieks ~ =//v///=

darf ich mal agend as das schon fast mein favo deiner Kärtschen is ? xD
einfsch weil tsurugi und alles - me likes *A*
Von:  MiaRose
2011-11-14T19:22:08+00:00 14.11.2011 20:22
Q ﹏﹏Q
Wieso...Wieso zum Teufel zeichnest du die so verdammt geil und schön und mann die Karte ist...die Karte hat Tsurugi UND Yuuichi; die MUSS toll sein T^T Sogar mehr als das! ;o; <3
Diese wunderschönen Haare *O*
Fuuuuu ich finde keine Worte für diese Karte >A<
Einfach nur A-W-E-S-O-M-E! = w =
Von:  Grotesqua
2011-11-12T21:00:04+00:00 12.11.2011 22:00
Tsurugi ist im Raimontrikot einfach genial! Ich finde es steht ihm absolut toll; auch wenn Goenji-Stehkragen xD Aber zu ihm passts einfach.
Das Bild hat eine echt hübsche Stimmung.