Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

loveaoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 17:05
Meine beide OCs Aoi und Juice ^3^ Hab die beiden zusammen schon laaaang nicht mehr gemeinsam auf einem Bild gezeichnet das musste ich ändern xD
Der HG ist Rosenfolie aus dem Blumenladen in dem ich aushelfe ^^
wen es interresiert habe während des zeichnens einige male gescannt
http://s3.imgimg.de/uploads/entste8abdb60jpg.jpg

<3333

und jaaaaa mein scanner spinnt....im ori sind die farben iwie anders..... T^T
bräuchte nen neuen.... nja bald is ja weihnachten xD


Besucht mich bei Facebook :3

-----loveaoi---klick mich xD


Ist dem Dōjinshi "From Hell" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-11-04T08:15:38+00:00 04.11.2011 09:15
Ein sehr interessantes und auch sehr schön anzusehendes Bild :)
Vor allem finde ich diese vielen unterschiedlichen Kontraste toll - ich meine zum einen dieser Rummel, dann ein Dämon, der Tot, der Gepiercte junge Mann, das Spinnennetz und die Rose
viele unterschiedliche Eindrücke und eine tolle Coloratin geben wirklich eine schöne Kombination :)
x3