Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dunzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:53
Mein erstes Bild zu dem ich mich, nach einem fast einjährigen KreaTief, aufraffen konnte.
Bis auf Auftragsbilder hab ich gar nichts zu Papier gebracht und hab jedes Mal fast heulend an meinem Schreibtisch gesessen, weil mir nichts einfallen wollte.
Deswegen bin ich ziemlich stolz auf das Bild, und das obwohl es eigentlich keine sonderliche kreative Leistung gebraucht hat! XD
Es ist nämlich eigentlich nur ein "Remake".
Auf Deviantart wird man nämlich in den letzten Monaten überschwemmt mit "Draw this again"-Bildern. Und da ich ein elendiger Mitläufer bin und sowieso keine besseren Ideen hatte, hab ich beschlossen auch ein altes Bild von mir noch einmal zu malen.
Es hat dann "Crimson Glory" getroffen, das von 2008 ist und welches ihr hier bestaunen könnt/dürft/müsst.

Es ist total seltsam sich das anzusehen.
Irgendwie sehen die Bilder sich gar nich mehr ähnlich. XD
Ja, ja...ich bin erwachsen geworden...*schnarch*

Witzig ist aber, dass ich heute den selben Fehler wie vor drei Jahren gemacht hab: zu viele Rosen, die viel zu klein sind. Ich hab damals schon gemerkt, dass ich eigentlich das falsche Format gewählt hab, aber natürlich war ich wieder so dumm, um das ganze auf Din A4 zu quetschen.
Generell mache ich noch zu viele Fehler (Proportionen, Hände etc. etc.)
Da hilft auch das Alter nicht...

Außerdem habe ich beschlossen NIE wieder Rosen zu malen, was ich mir aber auch schon 2008 vorgenommen habe...*hust*

So und jetzt genug geheult.
Ich wünsche euch ein schönes Halloween (denn vorher werde ich vermutlich kein Bild mehr hochladen...Altersschwäche, ihr versteht schon...)
sauerrahm

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Musik:
Adele

Meine Hände:
lösen sich auf...O.o

Aber nicht wegen :
der Arbeit am Bild

sondern weil:
ich ein Zombie bin!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2011-10-17T16:34:52+00:00 17.10.2011 18:34
wahnsinn Ö_Ö
das ist total schön ^^ und die vielen Rosen, wow. *///u///*
Von:  -ANGST-
2011-10-06T14:00:28+00:00 06.10.2011 16:00
wirklich eine sehr schöne arbeit.
Die Farben sind gut gewählt und passend
du hast einen sehr shönen stil
daumen hoch und weiter so
die angst
Von: abgemeldet
2011-10-06T11:27:15+00:00 06.10.2011 13:27
Sehr schönes Bild~
Ich mag es wie ihre Haare fallen und die Farben passen auch perfekt zusammen.
Es ist sehr detaliert und das gefällt mir.
Von: abgemeldet
2011-10-06T10:52:55+00:00 06.10.2011 12:52
hat sicherlich viel arbeit gemacht, die ganzen rosen zu zeichnen, aber es sieht wirklich klasse aus!
ein wirklich schöne bild!
mach so weiter!
Von:  teelicht
2011-10-06T10:19:00+00:00 06.10.2011 12:19
wow ... das sieht nach unheimich viel arbeit aus o.o ...
hat sich aber auf jeden fall gelohnt ; ) und man sieht auch definitiv die entwicklung, die du zwischen den beiden bildern gemacht hast ^^
bei soviel mühe, die du in das bild investiert hast, will ich auch gar nicht rumkriteleien, es ist sehr schön geworden ^^(vielleicht beschließst du ja dann in 3 jahren nach dem nächsten remake, nie wieder rosen zu zeichnen ; ) )