Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 17:52
So es ist vollbracht :)

auch wenn es ein paar Patzer gab *hust* XD improvisation ftw :D
es hat sehr viel spaß gemacht es zu colorn :> (das aus meinem mund) *hust*XD ich hoff dir gefällt das Bild ryodita :>
ansich kan man mal sagen dass ich mit dem bil zu 98 / zufrieden bin *o* hätte vllt im hintergrund noch etwas tiefere schatten haben können aber nagut :> man kann nicht alles haben :D

hier könnt ihr die Arbeitsschritte sehen :)
http://www.facebook.com/games?ref=notif&notif_t=app_request#!/pages/naddeshiko/251812198193551?sk=wall

würde mich über euren besuch freuen :)

LG Naddeshiko

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles :

Verkauf von Mangas * Kleinen Flohmarkt :D * Mangas für nur 3 Euro :D!!

Wettbewerb * World of Warcraft
Verwendete Referenz:
für die Pose :)

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Kimono

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-10-05T16:45:34+00:00 05.10.2011 18:45
So ein wunderschönes Bild! QAQ
Es leuchtet auch so schön. <33
Am meisten beeindruckt mich die Gräser. >///<
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-05T16:15:28+00:00 05.10.2011 18:15
WOW!
Mit Farben ist es wahrlich noch besser...
Super Atmosphäre.^^
Ich denke da gibt es nichts zu meckern.

("Der Knochen kommt nicht zum Hund, sondern der Hund zum Knochen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hogosuru
2011-10-05T16:15:04+00:00 05.10.2011 18:15
Jaaaa wieder ein Bild von dir <333 Ich finde es schön wie dieses Bild irgendwie sowas "leuchtendes" hat O////O
Von:  Bluemoon-Chan
2011-10-05T16:00:58+00:00 05.10.2011 18:00
ich find das Bild total genial :D weisste ja, mir gefällt so gut XDD
das mit den tieferen schatten stimmt. Übung macht den meister.
sehr schöen colo, besodners das wasser und leuchten gefällt mir