Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 14:06
Übung für den Zirkel Let's improve.

Die Tasse ging mir relativ "schnell" von der Hand (etwa zwei Stunden), aber für den Löffel hab ich ewig gebraucht... Nicht weil er besonders detailliert wäre, sondern weil ich einfach nicht die richtigen Farben gefunden habe. Ich bin mir schon etwas schwer von Begriff vorgekommen. XD Hab etwa drei Stunden dagesessen und wirklich nur irgendwelche Farben draufgepappt und wieder alles gelöscht.
Der Löffel ist übrigens wirklich so klein.

Abgezeichnet: Tasse und Löffel sind von Natur abgemalt
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySueLosthername
2011-10-11T07:44:58+00:00 11.10.2011 09:44
wie geht das, dass das so real aussieht? cool... o.O
Von:  Leysan
2011-10-08T17:18:42+00:00 08.10.2011 19:18
Die Tasse ist wunderschön geworden, vor allem der Henkel und die Reflexion davon. Das sieht so ein bisschen nach Perlmutt aus. Das Schöpfteil vom Löffel sieht etwas unfertig aus, aber der Griff ist auch sehr schön. Die Komposition und die Farben finde ich super.
Von:  Gemini
2011-10-04T13:36:31+00:00 04.10.2011 15:36
Farben von der realität in ein Bild umzusetzen fällt mir auch besonders schwer.
Den Löffel find ich aber super, da hat sich die mühe und die Zeit wirklich gelohnt.
XDDD
Und ist das mit den braun und grüntönen Absicht? Das sieht toll zusammen aus *___*
Von:  Inas
2011-10-04T12:35:44+00:00 04.10.2011 14:35
Erstmal gratulatzion du bist mein neuer liblings Züs 2 Teilnehmer die Gesamt Kompositzion ist sehr schön!
Rechts könnte ruhig noch mehr licht hinein aber das ist obtzional :D
leider scheint es nicht Gans symmetrisch zu sein, die dunkel Seite wirkt oben etwas breiter als links
aber umso besser gefällt mir der zierliche Gold löffel der kalte schimmer an der spitze sieht sehr gut aus :D

ich selber habe schon 3 stunde auf meine Tassen versuche verwendet und es ist immer noch nichts
von löffeln will ich garnicht anfangen <__<
Von: abgemeldet
2011-10-04T12:15:28+00:00 04.10.2011 14:15
Die Tasse und der Löffel sind dir sehr gut gelungen. Das Material, also Metall und Porzellan, kann man als solches sehr gut erkennen. Beides sieht sehr "echt" aus. ^.^ Vorn an der Rundung sieht der Löffel jedoch in der Vergrößerung etwas uneben aus, was aber nicht schlimm ist.
Da das Bild sehr dunkel ist, können die Pflanzen links und rechts nicht richtig zur Geltung kommen. Auch das Dunkle der Tasse sticht nicht sehr hervor.
Alles in Allem gefällt mir dein Bild aber richtig gut. Weiter so! ^-^