Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 14:38
Hi leute das ist seit langem mal wieder ien kagura bild...!
Sie ist einfach mein lieblingchara wenns um die mädels geht!
ich hab so ungefähr 4 st für die kolo gebraucht..

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kagura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T21:10:12+00:00 19.01.2012 22:10
Süß sieht sie aus :) *FAV
nur ihre Melonen springen zu viel, aber vielleicht performt sie ja auch gerade für den eingebildetsten Dämon der Welt , hihii
Von:  eente
2011-10-27T22:20:03+00:00 28.10.2011 00:20
Huiiii
Da hüpfen die Brüste.xDDD
Gefällt mir echt sehr gut das Bild.
Schön Dynamisch und alles.

Jaa ich mag Kagura auch...vorallem weil sie mit Sessi so gut zusammengepasst hätte...fand es echt sehr schade das sie gestorben ist. ;(
Von:  Lyndis
2011-09-29T14:46:07+00:00 29.09.2011 16:46
ne schöne dynamik hast du in das bild gebracht^^ gefällt mir sehr gut^^
der faltenwurf is dir auch sehr gut gelungen^^
ein wneig schade, dass kein hintergrung vorhanden ist, aber das macht nicht so viel^^
vielleicht ein einfacher himmel mit nem sicherlmond oder so, was ganz einfaches eben, aber das würde schon viel bringen und dem ganzen noch mehr eleganz verleihen^^ vielleicht kannst dus ja ncoh nachträglich einfügen? das wäre echt schön^^
ansonsten sind mir persöhnlich die brüste etwas zu groß, aber das ist geschmackssache^^

von mir kriegst du ne 1^^
ich find das bild echt gut gelungen^^