Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vive-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 20:54
Fanart 100: Harry Potter
002-Middles

Weil ich ja sons zu nix komme :D

Hermione, Ron und Harry (c) JK Rowling
Bild gehört mir
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CurlyHair
2011-09-26T20:06:59+00:00 26.09.2011 22:06
Ich finde dieses Bild einfach nur wunderbar.
Die Mimiken sind wunderbar und auch die Pose. Es strahlt einfach wahre Freundschaft aus (poetisch - nicht wahr?)
Das habe ich auch schon bei Deviantart gesehen (oder?) und war total angetan, nur konnte ich da nicht kommentieren^^
Wirklich sehr schön, mir gefällt die schlichtheit der Coloration in Verbindung mit den Outlines, die skizzenhaft wirken.
lg