Zum Inhalt der Seite


Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:20
Schweigt -_-*
Schweigt, schweigt, schweigt!!
JAAH, ich wollte nix mehr auf Animexx hochladen.
ICH WEIß!!
...
*räusper*
Das hier hat aber nen gewissen Grund u___û
Das Bild hatte sich abgemeldet von mir gewünscht...
Zwar habe ich es schon auf dA hochgeladen.
Aber ich bin fair. Sie lädt ihre Bilder auch immer auf dA UND animexx hoch.
*Arme verschränk*
Wehe es meckert jemand...
Dies hier ist ne Ausnahme...
u_u Mit den Möpslein bin ich nicht ganz zufrieden,
der Bauchnabel gefällt mir auch nicht.
Und das an ihrer Unterlippe sollte ein Piercing werden...
Naja...wie dem auch sei.
.__.
Für abgemeldet und gut is.
*sich verkriechen geht*
*Fähnchen rumschwenk*
Ich hab mehr als nur ein Bild ;D Könnt ja mal gucken*rofl, wegroll*

Achja...ob's nun direkt als Adult gilt oder nicht, keine Ahnung.
Schließlich sind die Totenköpfchens drauf und der Fächer
ist über der goldenen Mitte.
Themen:
Gothic, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-09-15T19:59:29+00:00 15.09.2011 21:59
wie geil! eas für ein heises eisen ist das denn *g* diese gothic girl sieht ja heis aus, das styling am body finde ich auch bsehr schick, die spinnweben ham schon was, un der fächer ist ja mal cool gemacht
kannst doch ruhig mehr hochladen ^^ find das bild genial
Von: abgemeldet
2011-09-15T19:48:32+00:00 15.09.2011 21:48
As far as I know gilt das längst nicht mehr als adult.
Die wichtigen Stellen sind ja verdeckt ;-) bzw. "vertotenkopft" und "verfächert" XD ♥

And again: ich mag die Frisur, das sie schwarzes Haar hat und die halterlosen Strümpfe! Und mit Brüsten kann man mir ja eh die größte Freude machen ;-P

Und es ist toll, dass alles in einem Farbton, bzw. in ähnlichen Tönen gehalten ist, das entspannt das Auge!

Zusammengefasst mag ich alles an dem Bild :->
*likes*