Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:40
Ich üb mich grad an Chibis ud hab einfach mit einer Piratin und schlichtem HG angefangen ^^

Status: Frei zum Tausch bitte meldet euch per ENS, weil ich die Kommis nicht regelmäßig kontrolliere ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-28T23:05:35+00:00 29.10.2011 01:05
Die Karte an sich ist ja ganz süß - aber ein Chibi ist das nicht :p Bei Chibis beschränkt man sich auf das wichtigste. Großer Kopf, plumper (und im Vergleich kleiner) Körper, keine Name, große Augen, kurze Beinchen... Einfach weniger Details einzeichnen ^^ Ist gar nicht schwer ^^
So ist die Karte aber sehr schön. Die Colo ist gut, genauso wie die Pose und die Lines. Wollte nur das mit den Chibis zu Sprache bringen :)