Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 00:39
Dies hier ist mein Beitrag zu SethyCat's Wettbewerb. Ich fand es einmal ganz interessant ein anderes Outfit zu entwerfen und da ich ein großer Fan von historischen Kostümen bin, habe ich ihn gleich im passenden königlichen Outfit portraitiert. Outfit passt wohl so ins 15 oder 16 Jahrhundert. Der Thron ist klassisch aus Holz und ich hoffe auch das der goldene Schmuck gut rüber kommt. Den Boden schmückt ein Tierfell. Ich hoffe das ist erkennbar. Hab mir wirklich mühe gegeben, es wie auf einem alten Gemälde aussehen zu lassen.

Würde mich sehr über einige Kommentare freuen

lg Arcia
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SethyCat
2011-10-03T11:07:22+00:00 03.10.2011 13:07
3.Platz
Wettbewerb vonSethyCat "Seto Kaiba Outfits [2000KT]"

Bewertung: Skala 1-10

Outfit: 7
Zeichnerisch:8
Hintergrung: 5
Colo: 10
Sauberkeit: 10
Ingesamt: 40

Kommentar:
Von der Idee war ich begeistert, Seto als König einer veragngendenen Zeit, jedoch wirkt es sehr steif und von den Längenverhältnissen nicht korrekt, besonders
an den Beinen merklich, da Seto eine recht große Person mit langen Beinen ist. Zudem fehlt mir das kämpferische und hinterhältige in dem Bild, welches zu dem Charakter gehört und welches er als König herüberbringen müsste und so wirkt das Bild sehr leblos. Zudem sind einige kleiner Verschiebungen und schiefe Gegenstände in dem Bild: Setos Linke Hand. Die Thronlehne. Der Spiegel ist fehl am Platz eine prunkvolle Flaage hätte besser gepasst. Es ist knapp ausgefallen, dennoch noch 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

LG SethyCat

1.Platz: Merodi
2.Platz: Kassia
3.Platz: Arcia
4.Platz: CuddlyKitty
Von:  LadyReyna
2011-09-20T20:38:08+00:00 20.09.2011 22:38
Ja, gefällt mir gut. :D
Ich mag die Farben.
Ein bisschen irritierend finde ich nur die weißen Striche auf der Hose und der Thron ist oben etwas schief (schlechter Handwerker). ´^^