Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 07:51
ja... um meine gallerie mal wieder ein bisschen zu pflegen... xD

ich fand die doujinshi-seite so gut gelungen, dass ich sie hier haben wollte^^ ich weiß, dass sie nicht perfekt ist... narutos hand sieht merkwürdig aus und die perspektive (auch wieder bei naru) stimmt nicht ganz. aber leute... ich hab echt alles gegeben xDDDD
konstruktive kritik ist natürlich erwünscht... für die besten gibts nen keks :D

außerdem ist es ne gute werbung für TDR und mich *grins*
für alle, die es noch nicht getan haben, heißt das also:

ALLE FFs VON sissyphos UND UNSERN DOUJINSHI LESEN UND KOMMENTIEREN!!! *lol*

so... und wenn ich bock und zeit habe, werd ichs mal mit farbe versuchen :D

ahja und: leute... schlecht bewerten und keine kritik schreiben ist fürn arsch! dann nerv ich euch eben ahnungslos weiter mit schlechten bildern xDDD

also haut rein <333

EDIT: OMG!!!! O.o TDR sag mal was, bitte...! *ist grad fertig mit den nerven*
AL!!! meine güte... ich hatte es eigentlich aufgegeben O.O
haha ich geh grad übelst feste! sry mom...
...
...
...
>////< vielen dank!!! was für eine ehre *____*

hehe und zur feier des tages, gibts wiedermal khaos´ sushi deluxe ... najam :3

**DANKE FÜR SO VIEL FEEDBACK UND DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE!!!**
**IHR SEID TOLL** <333

bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht allen antworten kann ~___~ aber ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden einzelnen kommentar!


Ist dem Dōjinshi "Life Must Be Beautiful" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
hier ein bisschen google, da ein bisschen 10-rankai... ihr wisst schon xD

Themen:
Doujinshi, Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Für:
TDR <333 weil sie einfach das unmögliche möglich macht xD

und nochwas:
mann... TDR! kann man dich als muse buchen? ich mein so dauerhaft? echt jetzt? *grien*

Beschwerde


Kommentare (147)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeTini89
2011-09-12T18:52:20+00:00 12.09.2011 20:52
hey ein super tolles bild!! der zarte kuss von naruto und der blick von sasuke sind dir echt gut gelungen!!! ich fühle mich grad ziemlich schlecht weil ich doch etwas beanstanden muss ^^" nein nix schlimmes, aber ich finde narutos hand is im vergleich zu dem rest des körpers etwas groß geraten...kann auch sein dass ich wegen der perspektive nen knick in der pupille habe ;) egal ^^
aber so ein bild müsste man auf ne leinwand oder als poster drucken lassen! wäre ein super kinoposter!
Von:  sasuke_07
2011-09-12T18:23:22+00:00 12.09.2011 20:23
Ach gott ich liebe es ! *anluv*
Von: abgemeldet
2011-09-12T16:24:15+00:00 12.09.2011 18:24
Wow~

Das Bild ist wunderschöön .____.
Von: abgemeldet
2011-09-12T16:13:42+00:00 12.09.2011 18:13
Achso :x Und in Farbe wäre das sichelrich auch toll. Dann drucke ich es noch einmal aus und klebe es in meinen Schulordner. Dann wird sogar meine Sitznachbarin Saske und Naruto toll finden, obwohl sie den Naruto Zeichenstil nicht mag. SO TOLL ZEICHNEST DU!!!
Von: abgemeldet
2011-09-12T16:06:09+00:00 12.09.2011 18:06
Jetzt auch ausgedruckt und an meiner Zimmerwand... (Ich denke, das spricht für sich!)
Von:  Lyrael_White
2011-09-12T16:00:14+00:00 12.09.2011 18:00
was mir grad so auf fällt irgenwie fehlt zu der hand, die Naru in der hand hält nen arm oder hab ich mich verguckt?
Sonsten ist das Bild genial. So niedlich und gelichzeitig schwermütig und dieser zaghafte kuss auf die stirn *wegschmelz*
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-12T15:58:22+00:00 12.09.2011 17:58
Das ist auf jedenfall mein Favorit O.O
das sieht zu gut aus!! OMG *aus der haut fahr*
sowas geiles hab ich noch nie gesehn!!
1 geb!! und Kekese dalass
ich liebe das bild♥♥♥
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2011-09-12T14:18:39+00:00 12.09.2011 16:18
Ach das bild ist so toll
am liebsten würde ich es mir einrahmen ^^
diese leidschaft und diese traue einfach nur geil
der blick und der kuss perfecktes zusammen spiel
aber das sagte ich dir ja schon mal XD es passt auch so gut das es in schwarz weiss ist in farbe würde es nicht ganz so wirken finde ich hoffnug und trauer in einem kann man so sagen.
muss gleich schon wieder weinen wenn ich nur das blid sehe^^
bist eben ein profi und das sieht man^^
Von:  Naruto-chan
2011-09-12T14:10:53+00:00 12.09.2011 16:10
gott ! wie liebe!
<3
einfach geniales bild <3
Von:  Minouett
2011-09-12T12:00:17+00:00 12.09.2011 14:00
Schönstes SasuNaru Bild ever :D