Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 16:58
Das hier ist eine Auftrags-Kakao für abgemeldet
Ich bin froh, dass sie ihr gefällt. Die Aufgabe hat mir sehr gefallen, sie wollte nämlich von ihrem OC Emilian eine Partnerkarte zu meiner Kakao "Rokoko". Also quasi aus einer Einzelkakao eine Maxi machen. Die Farben sollten überwiegend blau sein, was sich in der Rokoko-Karte nicht wirklich finden ließ. Daher habe ich umso mehr darauf geachtet, dass die Komposition dazu passt.

Ich war froh, dass ich bei der Kleidung freie Hand hatte, hat Spaß gemacht, sich da etwas auszutoben :)
_____________________________________________________________


Auftragskakao gefällig?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Fineliner

Material:
Aquarell, Fineliner, silber-Acrylfarbe, Bronze-Acrylfarbe, 2 Schmucksteinchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2011-09-11T16:36:55+00:00 11.09.2011 18:36
ich finde deine colos hamma!
Von:  hadece
2011-09-10T14:12:19+00:00 10.09.2011 16:12
Zuerst dachte ich, es wäre eine liebe, feminine Form von Terkahr XD

Das Schwarz im HG links hebt ihn ganz wunderbar hervor, gibt ne gute Plastizität!
Seine linke Gesichtshälfte gefällt mir von der Augenform und vom Auge-Braue-Verhältnis irgendwie besser als die rechte.
Von: abgemeldet
2011-09-08T16:59:05+00:00 08.09.2011 18:59
Aah sie ist ja schon oben =) Wie schon gesagt
sie ist wirklich traumhaft schön geworden -^.^-
Die Details, Pose, Farbgebung ich kann die
hübsche Kakao gar nicht genug anschauen =D