Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
Here she comes again! :D
Ich liebe es, mir Klamotten für sie auszudenken!
Dieser einzigartige Mix aus Hippie-Style und Moderner Mode, hihi!
Am Liebsten hätte ich die gleichen Sachen... würden mir aber bestimmt nicht so gut stehen. xD


Hach ja... ich schau mir grad wieder "The Vision of Escaflowne" an! So toll! Und die Synchronisation ist auch so toll! x3
Ich würd so gern mal n Fanart dazu machen...
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Din A5

Medien:
Copic Marker, Copic Papier, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-09-26T21:00:01+00:00 26.09.2011 23:00
xD Das Mädchen ist süß. Ihr Grinsen mag ich besonders. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^____________^
Von:  Vez3000
2011-09-09T20:48:11+00:00 09.09.2011 22:48
wie niedlich *____*
Milena ist so toll!
ich mag ihre Kleider auch xD
der HG, also das grüne wirkt ein bisschen ungleichmäßig. aber sonst tolles Bild!! ihre Colo gefällt mir gut ^^ vor allem die Haut sieht klasse aus!!
Von:  Jujupie
2011-09-06T18:42:05+00:00 06.09.2011 20:42
Wie süüüüß!!!! >.<
Du bist ja genilats bei Coloration!!! Also dies gefällt mir nun wirklich, wirklich superduper seeehr!!! du wirst sicher bald berühmt, das kannst du mir deutlich glauben, ey!!! >/////< Ich finde deine bilder echt genialst! und du colorierst immer so schön! das mag ich voll!^^ Ich mag ihre haare sehr!! und ihre augen sehen lebendig aus! die schattierung ist der hammer! der schatten sieht auch nicht langweilig aus! die farben sind nicht trist!
a lá perfecto! ^w^

1 geb* und favo!
Von:  Ahnung
2011-09-06T15:49:49+00:00 06.09.2011 17:49
uii sie sieht aber toll aus :D
und glücklich sieht sie au aus xD
toller klamottenstil *_*
aber besonders deine colo ist schön!!
aber da die haut so schön kräftig coloriert und schattiert ist finde ich die haare etwas "blass". ich finde da fehlen ein paar kräftige schatten an den haaren ;D
aber ich selber finde es schwer blondes haar zu schattieren >_<
doch sonst gefällt mir noch dein faltenwurf sehr gut :3
tolles bild!!
weiter sooo!!1 geb