Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:58
Und noch ein A4 Bild. :)
Ich wollte mal wieder Clary und Jace von The Mortal Instruments zeichnen und das ist dabei rausgekommen. Die Stele soll eigentlich leuchten, deswegen ist die Hose etwas heller. Leider hab ich nicht die richtigen Farben, deswegen kommt das nicht so ganz rüber. T_T
Der Scanner hat mal wieder die Farben etwas verändert, aber ich hoffe euch gefällt mein Bild trotzdem. ^^

Über Kommis würde ich mich freuen, insbesondere von denen, die schlechte Noten verteilen.

lg Tox
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Jace Lightwood (Wayland), Clary Fray

Dauer:
ca. 3 Std.

Musik:
Verschiedenes auf Ultra Dark Radio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunariaNox
2011-09-24T20:07:55+00:00 24.09.2011 22:07
du schattierst immer so schön ^^ ...
Von:  BlackLight_Universe
2011-09-07T15:43:05+00:00 07.09.2011 17:43
wah *-* sieht wunderschön aus♥
sieht auch ziemlich echt gezeichnet aus ^^
also garnet so sehr nach anime :)
is aber trotzdem schön ♥
LG sabi-chan♥