Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 11:21
Mal was eher Untypisches für mich zur Abwechslung. Sorry. |'D Das hier war mein kleiner Wettbewerbsbeitrag für die Connichi. Ich hab mir in dem Bild sogar die Dead-Line notiert, damit ich es nicht vergesse. Na wer findet sie gleich? XD

Ist jedenfalls schon zwei Monate her seit ich es fertig gemacht habe und leider ist es nichts Superkreatives geworden mit einigen Fehlern stattdessen (die ich natürlich erst jetzt sehe *lol*). Für meine Verhältnisse war das Bild aber mal relativ schnell fertig. Unter 17 Stunden für zwei Menschen in Vollansicht und dem ersten richtigen Tier hier auf Animexx. Zwar ohne Hintergrund, weil es einfach nicht reingepasst hatte, aber mich freut es trotzdem. :3
Außerdem hatte ich Spaß dabei und zu dem Zeitpunkt war es eine ordentliche Leistung, deshalb bekommt ihr es hier jetzt doch noch zu sehen. Hab ehrlich eine Weile überlegt es hochzuladen, weil es so ein reines Posing-Bild ist, aber manchmal muss sowas auch mal sein. Und da ich jetzt eh die nächsten drei Monate an dem Wichtelbild sitzen werde, kann ich froh sein, wenn meine Galerie über die Zeit nicht total einstaubt. *lach* Stattdessen quäle ich euch dann wohl mit Experimentellem und Kleinigkeiten hier bis Dezember. Ha ha, eigentlich kein Unterschied zu sonst, wenn ich es recht bedenke. X’D

Hab jetzt auch den größten Teil der Sachen erledigt, dich ich bis dato erledigen musste. Die nächsten Tage werde ich versuchen endlich überall zurückzuschreiben und den ganzen Rest machen, den ich vernachlässigt habe. Außerdem nochmals Danke für das tolle Feedback bei meinem letzten Bild. ´v`~
Themen:
Animexx, Connichi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Geblubber:
Also farblich macht sich das Bild hier auf Mexx doch ganz gut. *roll roll*

Trivia:
<nerd>Seit langem bin ich wieder zu meinem Lieblingshobby gekommen und spiele den ersten Teil der Digital Devil Saga. Brauchte nach Layton wieder so ein richtiges RPG. Wirklich cool, auch vom Schwierigkeitsgrad ganz nach meinem Geschmack. Obwohl ich bei der Skillung von Serph noch unentschlossen bin und es ausgewogen halte mit Preferenz für Strength, um mir das grinden zu erleichtern. Aber ich würde ja schon gerne mal ausprobieren so einen reinen Magic Caster zu machen. Sicherlich interessant~ Naja vielleicht beim zweiten Durchlauf, hm hm. </nerd>

Beschwerde


Kommentare (10)

Von:  MagicRabbit
2011-09-08T06:07:44+00:00 08.09.2011 08:07
Ahh ja *A* ich hab's dir ja schon gesagt, aber das Bild ist wirklich wundervoll! Ich mag die Bildaufteilung und die Dynamik, dass das Ganze so lebendig wirkt und nicht so steif und so :D Aber am meisten mag ich die Gesichter, oh mann, ich liebe deine Gesichter! xD Und die Haare und die Colo assddf, ich glaub, das schreib ich bei deinen Bildern immer, aber es ist nun mal so xD Ich steh auf deine Bilder, echt jetzt xD
Wenn du damit keinen Eindruck machst, dann hat die Jury nen Sehschaden...
Also ja und meine Kommentare müssen keinen Sinn machen :'D
Ps: schenkst du mir den Vogel? xD
Von:  Omnomnom
2011-09-06T15:44:02+00:00 06.09.2011 17:44
ich mag die Dynamik im Bild und die Colo ist sehr schön <3
Von:  Vez3000
2011-09-06T13:31:03+00:00 06.09.2011 15:31
wow, ich find's genial *__*
Das Vögelchen ist dir so unendlich gut gelungen!!! Das ist mir gleich als erstes ins Auge gesprungen xD
und der HG passt, so wie er ist, perfekt dazu *_* wäre da was anderes, wäre das Bild viiiel zu voll gewesen, mMn.
Aikos Blick ist so frech geworden, ich liebe ihn *_* und ihr Kleidchen sieht so schön aus!!
Und die Mützen *_*
Super, wirklich!!
Meine Daumen für den WB sind gedrückt ^-^
Von:  Misha
2011-09-05T20:10:04+00:00 05.09.2011 22:10
15.08.2011! XD
ich find das bild sau cool *o*
die aiko guckt so böse XD
und yuki ist irgendwie voll knuffig geworden
und der vogel rult ja mal sowas von <3
Von:  BlauStich
2011-09-05T17:05:30+00:00 05.09.2011 19:05
*__* ohoho... geiles Bild ;DD
die posen der beiden gefallen mir sow gut *w*d und wie so das vögelchen in den vordergrund flattert *~* das übrigens voll niedlich geworden ist :D die Filmklappe ist eine tolle Idee *~*

jaa *~* vieel glück beim WB :3 *fähnchen für dich schwenk* `~´P

lg
BlauStich :3
Von:  Natsunee
2011-09-05T16:56:50+00:00 05.09.2011 18:56
sehr schönes Bildchen ^//^,

Mir gefällt die Haarfarbe von Yuki besonders gut *A* das ist auf dem Bild total schön geworden ^.~, aber auch die Idee an sich gefällt mir ganz gut, auch wenns einfach ist :D

Ich mags ^-^
Von:  Wolfsherz
2011-09-05T16:10:16+00:00 05.09.2011 18:10
Das ist doch echt super geworden!
Die Colo ist klasse und der schlichte Hintergrund passt sehr gut.
Ich finde den Farbübergang bei Yukis Haaren und den Schwanzfedern des Vogels sehr schön. Auch das Design von Aiko gefällt mir sehr.
Die Deadline auf der Filmklappe festzuhalten war wirklich clever.


LG
Wolfsherz
Von:  Coronet
2011-09-05T14:32:31+00:00 05.09.2011 16:32
Wow, das Bild ist echt cool! Gefällt mir sehr gut, ich finde es schön dynamsich und stimmungsvoll ^.^
Auf jeden Fall ein sehr cooles Bild!
Und Fehler seh ich jetzt auch nicht wirklich welche ^.~
Ich bin sicher, dass du damit punkten wirst!
Lg
Riza~
Von: abgemeldet
2011-09-05T13:53:58+00:00 05.09.2011 15:53
Ach du heiliges Spaghettimonster- dieses Bild ist einfach nur so unbeschreiblich COOOOL, warte, ich muss mich in Worte fassen. XDDDD"
(Wobei mir das ziemlich schwer fällt, weil mein Gehirn derzeit nur die Worte "cool" und "Olong" verarbeiten kann |||;)
Du solltest auf jeden Fall mehr Posing-Bilder machen!! Du hast echt das Zeug dazu, wobei, wozu hast du es nicht?! *lach*
Ehrlich, das Bild ist wirklich der Hammer. *w* b wwwwwww Aufbau, Charas, die einzigartige China-Colo (WTH...) und die sehr kreativ kaschierte Dead Line...!
Hurrrr, pure quality.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du im WB punkten wirst. Und wenn nicht, dann muss die Jury ganze Kürbisse auf den Augen haben! XDDD <33

(P.S.: Du spielst DigiSaga!!!1 Liebe an Megaten! <3)
Von: abgemeldet
2011-09-05T10:30:54+00:00 05.09.2011 12:30
Mensch das Bild ist toll geworden *3*
ich mag vorallem den Aufbau sher, ich wünsch dir viel Glück beim WB >___<"!!!
Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3