Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:33
Hallöchen^^

Diese Karte ist wieder für schrillemille92
Wir beide sind voll die Wild Adapter fans *_*
Danke, dass ich dir den manga zeigen durfte xD
(Ich kann ihn euch andern nur empfehlen^^)

WIe ich die gemacht hab, hat sogar was vom Manga =)
Bevor mir jetzt einer vor die Hütte knallt, dass ich mit der Bi-color, keine Mühe gegeben hätte oder so xD
Am Anfang der Mangas werden immer Kapittelbilder in Bunt gezeigt^^ Also auch Bi-color =)
Eine Farbe und sonst grau. Orange kam noch nicht drin vor und ist auch ganz nebenbei Milles Lieblingsfarbe neben Grün^^

Auch wenn ich die beiden etwas gefailt hab, bin ich doch zufrieden xD
und freue mich auf deine Meinung =D (und natürlich von anderen ^^)

LG Jenn0^^
Themen:
Shōnen-Ai, Wild Adapter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Makoto Kubota, Tokitoh Minoru

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2011-09-01T19:38:05+00:00 01.09.2011 21:38
uhhhhhh jetzt komm ich entlich zu meinen Kommi *O* ich hab dir ja schon gesagt wie geil ich die karte finde *____________________* alter Kubochan und Tokitoh sind sooooo tolle jungs und hach ich liebe wild adapter soo mega doll und bin soo froh das ich es bei dir gelesen oder eher verschlungen habe xD
Aber nun zum Bild :D
Also erstmal finde ich die Postion und die faces geil *O* tokito guckt so niedlich und doch ein bssl verklascht xD ich liebe ihn er ist so niedlich und Kubota hat den neutralen und irgentwie erotischen blick drauf *Q* alter sooo göttlich.
aber ganz schön beeidruckt und womit ich nicht gerechnet habe war das du die bicolo machs :D als du mich fragtest welche Farbe ich will hab ich mich schon so gewundert aber darauf hätte ich ja kommen können xD orang war wirklich noch nicht dran ** Die colo gar nicht hingerklatsch oder sooo ich liebe sie und die passt wir arsch auf eimer *O* ich freu mich soooooooo wenn ich diese tolle karte entlich bei mir in meiner sammlung habe *poch poch*
Von:  BexChan
2011-08-31T05:41:06+00:00 31.08.2011 07:41
Boah die Karte ist ja mal wunderschön geworden *-* Ich mag sehr die Colo und die Figuren hast du echt super hinbekommen^^ Bi-Color liegt dir echt gut =D Und ja der Manga ist echt gut, vllt hol ich mir noch die restlichen Bände =)
Von:  Varukaart
2011-08-30T11:30:31+00:00 30.08.2011 13:30
diese colo ♥-♥
diese kräftigen farben
das ist echt mal was anderes
die augen stechen richtig schön heraus ^^