Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 20:57
Ein Bild für die Freundin eines Freundes XDD
Der weiße Wolf mit der bunten Mähne heißt Vivax Animus und ist der Fursona von Aralexander, die gelbschwarze hat noch keinen Namen, ist aber jetzt die Fursona seiner Freundin^^
sie hatte mich darum gebeten, ihr auch eine zu zeichnen und die kleine gefällt ihr auch :3
Hintergrund ist halt eher einfach, das Hauptaugenmerk soll ja auf den Charakteren liegen ^^
_____________________________________________________________________

Der Gemeinschaftsaccount von abgemeldet und mir: abgemeldet :D

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Lichtsucher
Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-14T20:15:25+00:00 14.09.2011 22:15
oh wie süß-^^-
Von:  kasimaus
2011-08-27T07:35:29+00:00 27.08.2011 09:35
ich find die posen echt süß, wie sich die zwei anschauen...da spürt man richtig die liebe sprühen ^^
Von:  Aralexander
2011-08-27T07:15:57+00:00 27.08.2011 09:15
Du bist die Allerbeste, das Bild ist ein Traum *.* Vielen Dank, auch von Jordan *.*