Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 14:06
Nur an dem Vergangenen können wir wachsen,
um das zukünftige zu meistern.




Aloha~

ich habe in meinem Zweiwöchigen Urlaub ein paar Skizzen für Kakao- Karten gemacht; dies ist die erste die ich davon coloriert habe und dabei habe ich mal versucht nicht so viele Outlines zu ziehen. ^^v
Die Karte war ein wenig fummelig, da das Papier definitiv nicht für Copic geeignet ist, da es zu stark saugt, aber ich hab irgendwie hin bekommen, das sie gut aussieht. *lacht*

Diese Karte ist auch meine erste die ich gerne Versteigern möchte. Wer mag kann gerne mal hier klicken: Versteigerung

LG eure Chizu
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
ca. 3 Std.

Versteigert an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-20T12:13:09+00:00 20.10.2011 14:13
cool *_* gegällt mir echt gut, vor allem die stimmung auf dem bild
Von: abgemeldet
2011-08-16T19:00:26+00:00 16.08.2011 21:00
traumhafte colo! seine haare sind einfach nur klasse coloriert worden. ich liebe sie *u* mir gefällt die karte, nur wirkt die hand etwas klein auf mich, also irgendwie naja...aber ich kann hände auch nicht besser zeichnen, es wirkt nur so auf mich ^^'
Von:  Ellerfru
2011-08-16T14:41:50+00:00 16.08.2011 16:41
Oh, die Karte mag ich total! Die Farbkombination ist so schön harmonisch... <3 Und die Colo ist klasse. Man merkt auf keinen Fall, dass das Papier angeblich ungeeignet gewesen wäre!
Von:  Sawyer
2011-08-16T14:35:43+00:00 16.08.2011 16:35
Als ich die Karte gesehen hab dachte ich nur ... wow ... und im nächsten Moment "ich muss Copic Unterricht bei dir nehmen ..." ... ne wie immer total genial geworden. Man merkt du warst echt kreativ in den 2 Wochen und ich drück dir die Daumen mit der Versteigerung ^.^