Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:36
Hier habe ich zwei meiner Wölfe (leider noch ohne Namen) gezeichnet. Zu denen gibt´s noch nicht so viel zu sagen, mach ich wahrscheinlich erst, wenn ich die anderen Bilder hochlad, was noch eine Weile dauern kann. Ich fahre morgen nach Italien und habe dort weder Internet noch sonst irgendwas, nich mal nen PC, das heißt, dass es mein letztes Bild in den nächsten zwei Wochen sein wird.
Ich hoffe es gefällt und ihr lasst mir ein paar Kommies da^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare