Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 20:31
hier kommen nun endlich die nächsten kakaos :)
ich habe ferien und bin am abarbeiten meiner liste ^____^
zu den krten:

#178: Pitiful twins... -> vergeben an Neco-chan, ich weiß ja zum glück, dass du die karte magst :)
auf dem orginal sind viele stellen, die glitzern ;3

#179: Shiny roses -> bei gefallen vergeben an Evallina, ich hoffe, ich habe den chara getroffen, ich kenne den anime ja leider nicht v.v
auch hier glitzert ne menge :D

#180: ''Nice to meet you!'' -> ebenso bei gefallen vergeben an Evallina, auch hier gilt das gleiche wie bei der oberen karte :)

ich hoffe, die karten sind in ordnung so :)
und ein dickes danke an meine abonnenten *___*~
es sind wieder 3 dazu gekommen :3
ich bin immer offen für kritik und würde mich sehr über kommentare freuen ^w^~

GLG~ ♥
Abgezeichnet: google wie immer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Alice [B-Rabbit]

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2011-08-21T08:48:56+00:00 21.08.2011 10:48
Boaaa!!
Herrliche Kakaos ;//w//;
Deine Karten leuchten immer so schön ToT Ich wünschte ich brächte so schöne Colos zustande ;o;
>//w//<
Ich liebe deine Kakaos ja so sehr! T//w//T
Hoffentlich kommen bald wieder neue, ich kann mich gar nicht daran satt sehen X//3 >//w//<

Ya Drachi~ :3
Von: abgemeldet
2011-08-11T07:08:21+00:00 11.08.2011 09:08
Wha! *-*
Die sind wieder alle so schön!! *____________*
Ich mag die Rin und Len Karte total. <3
Von welchem Lied ist das? ... Ich meine ich kenne die Outfits... XD
Egal. ~
Die anderen beiden sind auch super hübsch. =D
Leider kenne ich Pandora Hearts auch (noch) nicht. :/
Von:  angel_of_sand
2011-08-11T05:14:50+00:00 11.08.2011 07:14
die sind ja toll *___*
und Alice ist so niedlich geworden ~
ich kenne bis jetzt nur den ersten Band von Pandora Hearts und in dem sieht man sie leider nie so gut gelaunt

lg

PS: ich gehöre zu deinen neusten Abonnenten xD
Von:  Neco-chan
2011-08-10T22:30:03+00:00 11.08.2011 00:30
Wawawawawawawawa~~~~~~
Meine Q////V////Q Da ist ja meine~~ Weheeee~
Und ja sie gefällt mir xDD
Ach! Ich hab heute meinen Brief von der Voca-STA aufgemacht und TADA!!!! Miku Append war drinne und ich war total baff...die Farben...diese Colo..die hat mich echt umgehauen!!
Naja~ wenn die Rin Len KaKAO bei mir angekommen ist, werd ich dich schon im Gb damit vollschwärmen xD

Zu Alice:
Hättest iwo noch ein Stück Fleisch hinzeichnen können, dann würde es auch die Freude bei ihr erklären xDDDD
Von:  stardust_nn
2011-08-10T19:06:42+00:00 10.08.2011 21:06
ui~
Die Vocaloid gefällt mir besonders gut *____* strahl
ich liebe Stahlketten^^

Die anderen sind dir auch gut gelungen~^^
Von:  noodel
2011-08-10T18:47:28+00:00 10.08.2011 20:47
Ohooooo was sehen meine entzückten Äuglein ??
Alda Falter du bist schon bei 180 Karten ????????????????
Ich brech 'zamm D:

Aber die sehen wirklich alle wieder tolligst aus <3
Ich liebe deine kräftigen Colorationen und das weisst du ja.
Ich würd iwie auch gern mal was mit diesen Polychromos machen D: