Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hasenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:57
alloha,

mein beitrag für den WB von angel_of_sand - eine nurse^^
im HG ist der psalm 38 - lest ihn euch durch und wundert euch, was in der bibel steht XD (der psalm passt jedenfalls guuuut zur kakao-karte^^)
sie ist übrigens absichtlich so blutig (ursprünglich war da noch ne 2te nurse drauf, die ihr alles blutig geschlitzt hat^^ - das war dann aber doch nen bissl brutal^^)

ich wollte für die karte übrigens ne möglichst abnorme körperhaltung und gebrochene finger haben - es ist also alles absicht!

der HG ist übrigens so "wellig" aufgeklebt worden (ursprünglich hatte ich ihn zurknüllt - nach dem ich das geknüllte aber auf pappe geklebt hatte, war davon nix mehr zu sehen XD

wie auch immer

als re-kärtchen würde ich mich über eine eileen galvin freuen (in der version, in der sie nen verband über ihrem auge trägt =^.^=
(ich find die soooo geil!), falls eileen nicht dein ding ist, würde ich mich auch über ne robbie-karte freuen^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Themen:
Silent Hill, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nurse

Widmung l:
Gott!

Widmung ll:
angel_of_sand

Status:
VERGEBEN!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2012-01-06T02:11:29+00:00 06.01.2012 03:11
Die Karte ist wirklich gelungen.
Schön blutig ;D
Und das mit der Schrift im HG wirkt genial!
Von:  katechan
2011-10-24T13:52:05+00:00 24.10.2011 15:52
Die Karte sieht toll aus. ^^
Von:  Metamoneko
2011-08-09T10:13:24+00:00 09.08.2011 12:13
Gruselig Ö_Ö
Ich kann bei den Spielen ja nur zusehen wenn ich die Finger vor den Augen habe oder mir die Ohren zuhalte. Der Film war allerdings super und dein Kärtchen ist wirklich Silent Hill like.
*thumbs up*
Von:  angel_of_sand
2011-08-09T07:00:40+00:00 09.08.2011 09:00
Danke für deine geniale Einsendung *____*
(ja,die Psalmen sind schon eine Sache für sich xD
ich sage nur "Le chevalier D´eon")

ich liebe die Karte einfach!
sie ist so schön blutig (Silent Hill-typisch x3)
und die Bubblehead-Nurses sind (neben Pyramide-Head) meine Liebsten "Gegner" *____*

die Eileen zeichne ich dir gerne >D

lg