Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 11:03
Halloooooo! Na, nerv ich schon? So häufig hintereinander hab ich schon ewig nicht mehr hochgeladen und da ich noch ein paar Outlines habe, kann es sein, dass es nicht lange dauert, bis das nächste Bild kommt, dann aber mal wieder was größeres, hoffentlich! Wobei ich persönlich ja voll meinen Spaß an Chibi-Kleinkram gefunden habe, ich liebe diese kleinen zarten und zerbrechlichen Geschöpfe in allen möglichen verrenkten Posen! :D

Aber weil ich weiß, dass die meisten auf größere Bilder warten, werd ich demnächst mal eins der größeren Bilder fertigstellen, auch wenn ich die immer gern vor mir hinschiebe, weil das alles so aufwendig ist! XD

Hier sind übrigens meine beiden OCs zu sehen, Eryn und Nel. Leute, die meinen Blog verfolgen, könnten sie schon kennen, gab schon mehrere Skizzen und angefangene Outlines, jetzt wurde es dann auch endlich mal Zeit, ein Bild davon zu kolorieren und da hab ich natürlich beim einfachsten angefangen! Aber denkste, so einfach war das gar nicht! Erstens hatte ich voll die Probleme bei der Farbfindung, ei, das war ein Krampf! Und zweitens ist das Bild sehr klein, die Figuren würden durchaus auf Kakao-Karten passen, bloß die Kreise sind zu dick! ^^ Da hatte ich also bei so vielen kleinen Einzelheiten ziemlich mit meinen Copics zu kämpfen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, jawoll! Und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr?

Achja, Eryn ist übrigens die linke von beiden und eine Art Sonnengottheit, wohingegen Nel, die rechte, die Nacht verkörpert. Mit dem Design war ich kurz vor den Klausuren in Shanghai stark beschäftigt, das ist auch schon wieder einige Wochen und fast Monate her, so lang gibts die beiden schon und sie sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ich wollte einfach auch noch einen OC, der ein wenig erwachsener und eleganter ist als Gertrude, haha, die kann ich ja nur als Chibi zeichnen und weil ich bei absoluter Kreativlosigkeit sonst nur Gertrude oder Sailor Moon zeichne, musste halt noch ein OC her und nu sinds eben gleich zwei! :D

Hoffentlich gefallen die beiden euch,

liebste Grüße an alle, die immer so liebe Kommis schreiben und auch an alle, die das nicht tun, aber meine Bilder trotzdem mögen! :D

Yanling

PS.: Sieht das Bild eigentlich blass oder normal aus? Auf dem Bildschirm meiner Mutter sehen die Bilder immer sehr blass aus, aber auf meinem Bildschirm sehen meine Bilder immer recht farbkräftig aus, dabei ist die Einstellung eigentlich richtig... Ich frag nur, damit ich weiß, nach welchem Bildschirm ich mich eher richten kann, nicht dass meine Bilder immer chronisch zu blass sind! ^^
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ochja, brauchen wir nicht drüber reden! Die Lines haben am längsten gebraucht, ca. eine Woche, weil ich nicht wusste, wie ich die Kreise gestalten soll, bis ich mich dann endlich rangewagt habe, Muster sind nicht so meins! Kolo hat auch lang gedauert, aber nur weil die Farben, die ich im Kopf hatte, auf dem Papier einfach nicht zusammenpassen wollten...-___-

Musik:
归园田居 (gui yuan tian ju) von 羽泉 (Yu Quan) *Liebe* vor allem den schönen, aber sehr kurzen Refrain, hach...es ist so schön, etwas zu verstehen und mitsingen zu können! XD

Mein Sketchblog:
Hier findet ihr noch ein paar andere Bilder mit den beiden, manche weiter oben, manche schon ganz weit unten auf der Seite! :)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niniganni
2011-07-27T16:12:30+00:00 27.07.2011 18:12
Knuffig! :D
Die beiden sehen wirklich sehr süß aus. Die Designs finde ich toll, gefallen mir sehr. Besonders gefällt mit die blaue Seite, liegt wahrscheinlich an der Farbe ;) Und ihre Haare gefallen mir auch mehr <3 Die Ornamente im hg sind sehr gelungen. Die Colo im allgemeinen ist super! Alles wunderhübsch ^^

Mit freundlichen Grüßen,
NäD
Von:  Sil-Coke
2011-07-27T14:51:28+00:00 27.07.2011 16:51
Die beiden sind soooooooooooooo mega süß geworden.
Ich hab gesehen, dass du jetzt auch bei cursed-side bist! Das freut mich total für dich!!! Herzlichen Glückwunsch^^
Deine Bilder sind aber auch super^^
Von:  Cocoon
2011-07-27T14:30:41+00:00 27.07.2011 16:30
aawwhh, wie süß.^^
echt schön. =^o^=
Von:  AnnaBlume
2011-07-27T12:46:46+00:00 27.07.2011 14:46
Uahh die Kleider sind ja sowas von genial *A*!!
Von:  wildcat
2011-07-27T12:34:00+00:00 27.07.2011 14:34
sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  stardust_nn
2011-07-27T11:36:03+00:00 27.07.2011 13:36
ui...die beiden sind ja süß^^
Von:  Bluemoon
2011-07-27T11:24:00+00:00 27.07.2011 13:24
die zwei sind richtig toll :D gefällt mir gut das design
ich hoffe von den beiden kommt noch mehr x3

bei mir sehen die farben kräftig aus, keines weges blass^^
Von:  MilliVanilli
2011-07-27T10:13:44+00:00 27.07.2011 12:13
Omg, die beiden sind total hübsch geworden q-q
Ich weis nich welche ich niedlicher finden soll QQ ♥
Von: abgemeldet
2011-07-27T09:48:32+00:00 27.07.2011 11:48
die beiden sehen irgendwie niedlich aus ^^
wobei mir die blaue besser gefällt, aber vielleicht liegt es nur daran das ich kein geld mag. ^^'
hast du aber trotzdem klesse hinbekommen.
mach so weiter!
Von:  Angeleli
2011-07-27T09:14:10+00:00 27.07.2011 11:14
Erst mal ich persöhnlich bin kein Fan von so stark ausladenden Wangen wie bei deinen Figuren, aber trotzdem sind die Figuren wunderschön geworden. Die Coloration unterstreicht die Bewegung und deine Linienführung...
Besonderst gefällt mir der Effekt an den Hosenbeinen (Wie macht man das???) Liebevolle Ausarbeitung. Daumen hoch und weiter so!

DAsELi