Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 23:47
Der Titel kam von abgemeldet.
Anfangs fiel mir zu dem Titel gar nichts ein, aber irgendwie entstand irgendwann, als ich einfach so vor mich hin malte Stück für Stück dieses Bild und ich dachte irgendwie "Das passt!" und hab dann Gesichtsausdruck und Pose angpeasst.

Das Bild gefällt mir, es ist mal etwas kreativer als die anderen bilder (okay, der HG nich grad, ich kanns einfach nich!).

Hoffe es gefällt =)
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-24T08:03:04+00:00 24.07.2011 10:03
Die ist schön...
Hat etwas ungeheuer ruhiges an sich...^^
Nur der Hintergrund mag irgendwie nicht passen.

("Kinder und Narren sagen immer die Wahrheit.")

Gez. Oogie-Boogie