Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AniBee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 17:56
ich liebe Gintama, ich LIEBE GINTOKI und es hat zwar gedauert (danke Arbeit, danke Inventur.. xD) Aber hier endlich mal ein Fanart zu ihm =) Coloration ist nicht die Beste, die 'Outlines eigendlich auch nicht aber irgendwie kommts mir so vor als hätte ich ewig nix mehr gecolort oder gezeichnet... seid umsichtig mit mir xD
Hintergrund fail wie immer aber ich wollte ihn nicht weiß lassen ^^

♥♥♥
Themen:
männlicher Charakter, Gin Tama

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Gintoki Sakata

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

musik:
Skillet

Dauer:
2-3 Std

Wittmung:
Meinem Hijikata Moonsheep °//°♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-22T18:00:08+00:00 22.11.2011 19:00
Positives:

Also mir gefällt, dass der HG nicht befüllt ist sondern eher simpel, dadurch wird der Blick sofort auf ihn gelenkt. Auch sein Blick sieht toll aus, so richtig locker-cool. ^^ Die Pose selbst ist auch nicht schlecht und dass er über sein Holzwschwert hinweg rüberschaut sieht auch toll aus.

Kritikpunkte:

Ich hätte ihm noch seine Hüfte gezeichnet, so wirkt es doch etwas abgeschnitten. Und man weiß nicht genau ob er jetzt nach hinten schaut oder auf die Seite, das verwirrt etwas.

Ein gutes Bild. ^^

chirio
Von: abgemeldet
2011-09-29T06:43:06+00:00 29.09.2011 08:43
Kenne den Anime/Manga gar nicht.
Aber me likes <3

Der Arm sieht ein wenig seltsam aus ^^'
Ansonsten passt die Haltung aber.

Was mir bei dem Bild fehlt, das sind ein paar harte Schatten xD Aber.. *umsichtig bleibz* ;)
Widerrum finde ich die Haarcolo sehr nice, da passt das schon so :D
Von:  sundawn
2011-09-28T08:23:46+00:00 28.09.2011 10:23
sehr einfaches bild
aber nur die wolken im hintergrund lassen ihn i.wie noch cooler wirken :)
Von:  LunarT
2011-07-23T15:45:55+00:00 23.07.2011 17:45
Oh das sieht gut aus ! *__*
Ich kenn Gintama zwar nicht aber ich finde dass hast du echt gut hinbekommen. Erst recht wenn man schon so lange nicht mehr zu den Zeichenutensilien gegriffen hat ;)
Mir gefallen besonders die Haarcolo (sieht super aus !) und der Blick. Wobei die Colo beim zweiten Auge ein wenig verwirrt (vll noch etwas dunkler da das Auge nicht zu sehen ist ?).
Mir gefällt die schön viele Schattensetzung ;)
Der HG ist doch okay dafür dass ja nur die Person im Fokus steht^^

LG Cherry ~♥
Von:  Moonsheep
2011-07-21T18:31:57+00:00 21.07.2011 20:31
> Ahhh wieder ein Bild *__*
> Also ich muss sagen ich mag die Haarcolo sehr, auch wenn sie anders ist als sonst bei dir, genau zu Gin passt es so wie es nun ist. Auch die Hautcolo finde ich sehr gelungen. Der HG ist schlicht, aber auch farblich passend, und angenehm, da er nicht zu ablenkend ist, und man so mehr auch der Figur Beachtung schenkt. Auch den FFáltenwurf mag ich hier sehr. Also Schlecht ist das Bild gar nicht XD *dich stups*
Und ich freu mich über die Widmung ö//w//ö
Von:  Moonsheep
2011-07-21T18:31:15+00:00 21.07.2011 20:31
Ahhh wieder ein Bild *__*
Also ich muss sagen ich mag die Haarcolo sehr, auch wenn sie anders ist als sonst bei dir, genau zu Gin passt es so wie es nun ist. Auch die Hautcolo finde ich sehr gelungen. Der HG ist schlicht, aber auch farblich passend, und angenehm, da er nicht zu ablenkend ist, und man so mehr auch der Figur Beachtung schenkt. Auch den FFáltenwurf mag ich hier sehr. Also Schlecht ist das Bild gar nicht XD *dich stups*