Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aletalis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 13:50
"Bevor ich auch dich verderbe..."

Padamm, Auftragsarbeit für Kura!!

Darauf zu sehen sind ihre Charaktere Lucia und Alec.
Auftrag war, eine Szene darzustellen, die zeigt, dass Alec sich als Dämon darstellt, sie nicht berühren will, weil er Angst hat sie zu beschmutzen, zu verderben. Aber dennoch sollte deutlich werden, dass sie sein Licht im Dunkel ist. Inspiriert von eines ihrer Bilder hatte ich die Posen recht schnell im Kopf, beim Hintergrund hatte sie mir freie Hand gelassen und die Wahl fiel eben auf den wohl AUFWENDIGSTEN HINTERGRUND DEN ICH JE GEMALT HABE! Warum such ich mir sowas aus?? xD

Mir gefällt es jedenfalls sehr, und ich bin froh, dass es auch Kura gefällt :>

Enjoy!!


PS:
Ich nehme Comissions an, genaueres in meinem Weblog!
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sayuki-chan-
2011-07-19T12:28:52+00:00 19.07.2011 14:28
Wirklich wunderschön. Die Posen, die Anlegung der Charaktere und dies alles noch unterstützt durch die tolle Farbgebung ! :D
Ich bin begeistert..! :)
Liebe Grüße~