Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

poxel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 01:28
Ich spiel zur Zeit Ocarina of Tome 3D und daher dachte ich, es wird mal wieder Zeit für ein Fanart :D

Themen:
The Legend of Zelda, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link, Deku-Baum, Kokiri, Deku

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-07-17T07:47:40+00:00 17.07.2011 09:47
Als das Bild finde ich hammer XD
:D
Von:  Nisichan
2011-07-17T00:18:34+00:00 17.07.2011 02:18
Link sieht putzig aus ^^ obwohl sein gesichtsausdruck eher sagt "Boah, was labert der alte Sack da". naja, zumindest habe ich das gedacht, als ich damals Orcarina of times auf dem N64 gespielt habe ^_^ als der Baum da mit seiner stundenlangen Story anfing und man eigentlich nur irgendwelche Monster umhauen wollte. Also mir gefällts, kommt gleich mal in meine Favoriten.
Von:  Vaati_Fan
2011-07-16T23:37:06+00:00 17.07.2011 01:37
Wenn man schon die 3neusten zelda bilder kommentiert sollte man auch noch das aller neuste kommentieren XXDDD Obwohl ich hunde müde bin mach ich das nun noch XD

Also das bild sieht echt geiloo aus und der styl wie du den deku baum und link gezeihnet hat ist einfach nur zum kreischen XD Am liebsten würde ich laut los lachen nur das kann ich ja nicht, weil ich jeden dann wecken würde >___> Voll schade.... *das lachen unterdrück*
Die colo vom bild ist auch extrem gt x33
Also gesamt ist das echt ein 1A bildchen mit sternchen hinten dran x333
Von:  FunkyReno
2011-07-16T23:33:21+00:00 17.07.2011 01:33
Haha das ist ja lustig! ich finde du hast den dekubaum gut getroffen XDDD
Also hör dir den Rat des Dekubaums genau an!