Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 14:20
Als allererstes - Ich war dieses Mal kurz davor meinen Scanner zu töten ò-ó Maaan wo sind denn meine Farben hin?! =(((
Außerdem sieht man die Körnung vom papier total.. Ih benutz Copic Papier wie die mistenm auch, aber bei denen sieht man die nicht! =(( Hat jmd Tipps für mich? So macht des iwie keinen Spaß mehr =(


Ehm ja die Karte ist für abgemeldet :)
Wie du siehst ist da ne Maxi Karte draus geworden <_<" Ich konnt mich net entscheiden welche Fynn ich zeichnen soll, also hab ich jetzt beide gemacht > < weiß jetzt net wie wirs machen sollen > < suchst du dir eine aus oder machst mir auch ne Maxi (bzw. 2 Karten) ?

Tut mir so leid o_o"

EDIT: HAbe das Bild ausgetausch, muss noch freigeschalten werde.. habe endlich einen neuen Scanner *_* *mit Scanner schmus*
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lemongrass
2011-08-04T14:50:25+00:00 04.08.2011 16:50
Finde die kleine Fynn richtig toll, wobei ich im Manga und Anime schon auf die Böse stand.
Du hast bei der Bösen sehr eigene Klamotten genommen, gefallen mir sehr gut.
Mir sind nur zwei Sachen aufgefallen:
- das Ohr von der kleinen Fynn ist nicht ausgemalt
- der Mund von der großen Fynn liegt wie bereits vor mir erwähnt wurde zuweit links.
aber ich mag vor allem den Kontrast sehr gerne weil sie ja Gegensätze darstellen aber ein- und dieselbe Person sind.
Mag ich^^
Von: abgemeldet
2011-07-22T21:03:53+00:00 22.07.2011 23:03
Ja das Problem mit dem Scanner kenne ich nur all zu gut :(
Aber trotzdem mag ich die Farben ;) (die man zumindest noch sehen kann) XD
Du hast die Flügel und die Rose gut hinbekommen. Aber auch die Augen von der rechten Person mag ich sehr. Nur finde ich, dass der Mund (rechte Person) ein bisschen zu weit links ist.

Hmm....Problem mit Copics?.....leider kann ich dir da nicht helfen, da ich persönlich fast immer mit Bleistiften zeichne...

Christa
Von:  stardust_nn
2011-07-19T12:23:44+00:00 19.07.2011 14:23
wah...cool
einmal in klein und einmal groß und böse xD
ich find beide ganz gut *beide mag*
da kann man sich gar nicht entscheiden, ich find die beiden karten karten passen auch perfekt zusammen~

die colo ist schön^^
Von: abgemeldet
2011-07-16T14:48:04+00:00 16.07.2011 16:48
Schön... hm, ich würde dir natürlich auch noch eine zweite Karte malen, aber... die kann ich dir leider nicht einscannen (meine freundin braucht schon für die erste ewig *hust*) du müsstest dich eben überraschen lassen. Überraschungskarte sozusagen :3
Wenn du das nicht willst, such ich mir auch eine aus.
Ich freu mich schon drauf!
Von:  -Kanna-Chan-
2011-07-15T12:56:03+00:00 15.07.2011 14:56
Wow sieht echt toll aus,die colo ist sehr schön geworden ^^
Von:  Shinee
2011-07-15T12:44:32+00:00 15.07.2011 14:44
wunderschön^^