Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 15:32
Meine zweite und letzte Karte für die (Mini-, deswegen nur 2 Karten) Früchte-Gijinka-STA

JA, auch diese Karte ist wieder sehr 'tittenlastig'. Und JA, sie schält ihre Brüste xD
(Wehe jemand sieht hier wieder n Penis irgendwo! xDDD)
Ah, und sie ist eine Orangendämonin! (Flügel & Hörnchen)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Neuer Besitzer:
Manakeks

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2012-02-09T06:19:53+00:00 09.02.2012 07:19
Bei den Tropfen von der orangenscheibe auf ihrem Auge und auf dem Busen muss ich sofort an den Spruch aus der Werbung denken "Cola küsst Orange" °__° Wenn ich diese Karte sehe... so saftig so durst... ich kriege echt Durst. Oder Hunger? Nein ich glaube es ist Durst!

Was wecken deine Bilder wieder für merkwürdige Gelüste in mir?! Respekt!
Von:  Frinia
2011-07-30T09:29:36+00:00 30.07.2011 11:29
wooooaaaa, wieos hab ich diese Karte noch gar nicht kommentiert. >o<
Naja, jetzt hol ich es nach. Ich finde dieseKarte einfach nur wundervoll. Vor allem die Idee mit den "abschälenden Brüsten" sowas von genial!! *lach*
Das ist mal eine ganz andere Vorstellung von einem Frucht- Gijinka. Ich liebe ihr jugendhaften Gesicht und ihre Haare. ^///^
Außerdem sieht deine Koloration so schön aus. Die Fraben strahlen so schön heraus und trotz der geringen Frabaushwal sieht die Karte wahnsinnig bunt aus. XD
Ich bin ganz fasziniert von deiner Orange und auch der Hintergrund ist sehr schön gewählt. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Vetreilung. >o<
Von:  happyberryred
2011-07-26T19:20:54+00:00 26.07.2011 21:20
Ich find das sooo toll, dass du auch bei ner STA mitmachst >//< Meine Lieblingskarte irgendwie *__*
Die sieht so verdammt lecker aus auch wenn ich Mandarine, Orange etc nicht so gerne esse..dieses Peeling, die Titten wieder, wie du die Schale gezeichnet hast, das sieht so echt aus O_O Ich liebe die voll, diese intensiven Farben ><

lg,berry
Von:  Joichiru
2011-07-26T17:47:17+00:00 26.07.2011 19:47
hach,ich finde diese orangentitten sowas von genial,und wie sie da auchnoch die schale abmacht ! xD
die idee ist einfach nur genial,und auch genial umgesetzt! *Q*
mit eine meiner favos in der sta<3
Von:  Lilith_Lynn
2011-07-26T15:16:30+00:00 26.07.2011 17:16
Deine zweite Karte ist auch sowas von toll geworden!!! *-*
Ich mag orangen leider nicht so, aber ich find du hast es suuuper umgesetzt und wie schon bei deiner Erdbeerkarte find ich die Ideen wiedermal mehr als genial!
Zudem sieht die Karte richtig sonnig aus (wasn ne umschreibung xD") wegen den tollen hellen Farben (klar..wenns ne Orange ist XD"") aber nunja...die Karte ist einfach TOP!
Von:  FusselFee
2011-07-24T19:41:18+00:00 24.07.2011 21:41
Orangen-Tittchen °w°~
Wirklich ein toller Chara :3~ mir habens besonders die Sommersprossen angetan <3
Ich mag die Idee mit den Hörnern und den Orangen-Flügeln :3 wirklich eine interessante Kombination |D~
Von:  Kamirella
2011-07-24T12:44:11+00:00 24.07.2011 14:44
OMG, die Karte ist ja auch sowas von genial
Richtig interessante Idee, so eine Orangendämonin
Und super umgesetzt *v*
Und wieder Früchtebrüste xD
Ich finds i-wie voll cool wie sie ihre Brüste schält xDD
Von:  -Asu-
2011-07-23T11:03:27+00:00 23.07.2011 13:03
Und noch eine Lady mit fruchtiger Oberweite. Auch wieder sehr toll umgesetzt. Die Karte wirkt wirklich sehr freundlich, durch die Farben. Irgendwie sehr sommerlich.
Und die Idee mit der Schale ist ein richtig schöner Hingucker. :D
Von:  Manakeks
2011-07-23T09:59:14+00:00 23.07.2011 11:59
Deine Ideen die Titten so krass in deine Darstellung der Frucht mit einzubeziehen finde ich unglaublich fasziniderend. Ich meine ok, die Erdbeere da bin ich ja auch direkt auf die Idee gekommen die Erdbeeroptik in die Oberweite einzuarbeiten, aber diese Orange toppt alles! Unglaublich toll diese Kreativität und die Umsetzung ist genial geworden
Von:  weishi
2011-07-22T10:40:00+00:00 22.07.2011 12:40
die karte gefällt mir ein wenig mehr als die erdbeere
weil sie irgendwie frischer aussieht :D ich weiß nicht.
und ich finde deine fantasie echt krass O_ó brüsteschälen !? das ist so genial xD die flügel sind voll süß und es ist vollschöön das du zu dem doch sehr krassen gelb so ein sanftes braun genommen hast *____*
am ende gefällt mir die karte ja eh am besten weil ich zitrusfrüchte soliebe, so ein schönes muster ;D <3