Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:19
so meine Ersatzkarte zur Osterwichtelaktion für Ashura_
leider hat sich ihre Wichtelmama nicht mehr gemeldet und da ich Leiterin war hab ich mich dafür verantwortlich gefühlt und ihr angeboten dafür eine Ersatzkarte zu zeichnen

hier ist sie nun ^^
ich hoffe man erkennt, das es die beiden Schwestern aus Project Zero 2: Crimson Butterfly sind...
sie stehen auf einem Berg der mit blühenden Bäumen bewachsen ist und schauen in den Nachthimmel... übersehen dabei aber den Crimson Butterfly der vorbei fliegt ;)
hoff echt das man das erkennt o.o

Den Schmetterling sieht man auf dem Original besser ^^'
er glitzert, die Bäume glitzern leicht und die Blütenblätter sie im Wind fliegen glitzern auch ;)

ich hoffe die Karte gefällt dir q.q

Status: bei Gefallen vergeben an Ashura_
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Zeit:
4-5 Stunden

Zufriedenheit:
85-90%

Status:
bei Gefallen vergeben an Ashura_

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-01T14:38:57+00:00 01.09.2011 16:38
Ich finde es toll, dass du für die eigentliche Wichtelin eingesprungen bist ;u;/
Das würde nicht jede Leitung machen!
Eine wirklich sehr schöne Karte, die gut zur Serie passt >v<~ ♥
Von:  drako
2011-07-16T11:08:25+00:00 16.07.2011 13:08
Wow, die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich wusste auf Anhieb, dass es PZ2 sein muss. X3
Du hast eine tolle Atmosphäre auf der Karte eingefangen, auch mit den ganzen Lichtern, die in den Bäumen hängen.
Weiter so! :D
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  Mikuruchen
2011-07-14T08:23:32+00:00 14.07.2011 10:23
Schöne colo hast du^^
Von: abgemeldet
2011-07-11T22:57:09+00:00 12.07.2011 00:57
Die Farben sind der Hammer *o*
Von:  Ashura_
2011-07-11T19:28:57+00:00 11.07.2011 21:28
Hier kommt mein Kommentar! °^°

Erstmal: Vielen, vielen lieben Dank, dass du dir noch die Arbeit extra gemacht hast und mir eine Ersatzkarte gezeichnet hast!

Und jaaah, man erkennt sie sehr gut. Auf den ersten Blick! Mir gefällt die Karte sehr sehr gut, die Stimmung ist einfach total schön. Ich könnte mir vorstellen, dass sie gerade auf das Dorf schauen, von dem das Spiel handelt.

Mayu hast du besonders gut getroffen, finde ich, bei Mio ist das Gesicht ein bisschen zu lang geworden, aber das tut dem Ausdruck der Karte keinen Abbruch. Die Farben passen wunderbar zusammen; der Leuchteffekt, der sich auch bis in die Bäume ausbreitet ist dir total toll gelungen.

Bei dem Schmetterling musste ich auch erst kurz gucken. xD Ich dachte, ich muss nach einem ganz kleinen in dem Lichtstrahl suchen. Aber dann war es doch ein großer! °^°

Also, ich finde sie toll! Und ich freue mich schon darauf, sie in natura zu sehen. x3 Danke, Danke! >^<
Von:  kaitokasuba
2011-07-11T17:05:29+00:00 11.07.2011 19:05
uululululu ich kenn die serie nciht, aber ich mag das motiv der mädels unheimlich gern *_* vllt. an den gesichtern noch ein wenig arbeiten, aber unheimlich wunderschöne farben die gut zusammen harmonieren :> wobei ich glaube das glitter und sowas einfach wirklich besser wirken im original.. den schmetterling musste ich kurz suchen :>* bin ehrlich* hm.. die kakaozahl stört ein wenig..:/