Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 16:12
Puh |D"
Die erste Karte für die Zirkelinterne Sailor Moon STA
-> Kategorie 2 Bösewichte.

Ja, ich gebe zu, ich hab es mir leicht gemacht. Sailor Iron Mouse sieht nicht gerade nach einem Bösewicht aus, aber hey, sie zählt!
... xD

Ich mag ihr Design total *w*.

Ich hoffe die Karte wird zugelassen ._. ... ich habe ziemlich versagt bei den Armen ó_ó... verzeiht.

Yay~ich hab heute Urlaub *___*~ ... ein herrliches Gefühl.
Nachher gehts nach Köln auf ein Konzert :3~ besser kann ein langes Wochenende doch gar nicht starten oder? (Gut das Konzert ist Open Air und das Wetter ist beschissen - waayneee xD)

Machts gut~
Cheers ♥

Ps. Wer Facebook hat kann ja mal auf meiner Zeichenkram Seite vorbeischauen :3~ würde mich sehr über neue Likes freuen
--> http://facebook.com/herzkritzeleien <--


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sailor Iron Mouse

Nr.:
# 98

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2011-06-24T16:56:47+00:00 24.06.2011 18:56
Der Titel alleine ist klasse. ;D
Aber die Karte ist auch sehr süß. Die Farben sind sehr harmonisch. =)
Von:  AriyaLothiriell
2011-06-24T16:40:58+00:00 24.06.2011 18:40
aww~ total niedlich. <3 Deine Zeichnungen strahlen immer so viel Niedlichkeit aus. Ich krieg sowas nicht auf die Reihe. XD
Von: abgemeldet
2011-06-24T14:14:24+00:00 24.06.2011 16:14
Zuckersüß^^ ohhhhh das sieht doch net Böse aus...neinneinnein überhaupt net böse..nein...