Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 19:29
EDIT: Ich mache wahrscheinlich noch eine colorierte Version.
Da der Wettbewerb verlängert wurde kann ich mir damit sogar Zeit lassen...

---------------------------------------^,^'...

UNBEDINGT IN GROß ANSCHAUEN!!!

SITUATION: Mama Washakwil hatte Kohldampf und wollte sich 'n Happen besorgen.
Die Eier im Nest lies sie eiskalt zurück, der Hunger war stärker.
Sie flog zum Bach in der Nähe und suchte was essbares.
Doch überall schwommen nur Barschufts und seit Mama Washakwil ein kleines Geronimatz war wusste sie dass Barschufts widerlich schmecken.
Also lies sie die Finger davon.
Ansonsten gab es hier Karpadors. Karpadors... Ja, lecker.
Doch seit dem Garados-Unfall neulich... Naja, Mama Washakwil redet nicht gern drüber.
Doch plötzlich sprang ein Schmerbe aus dem Wasser. Schmerbe sind hier relativ selten und äußerst delikat.
Es war noch ziemlich jung und zu doof um sich vor so einem Fressfeind zu verstecken.
Ehe es sich in die nächste Felsspalte verkriechen konnte packte Mama Washakwil es am Nacken und flog, happy vom super Fang, zum Nest zurück.
Dort angekommen bemerkte sie, dass eines der drei bereits geschlüpft war.
Auch die anderen zwei waren schon am Schlüpfen.
Sie war glücklich, aber zugleich leicht betrübt, da sie nun den Leckerbissen mit den anderen gierigen Mäulern teilen muss. Natürlich teilt sie. Sie ist ja schließlich keine Kramurx-Mutter...

--------------------------------------------------------------

Mein Beitrag zum Pokemon-Wettbewerbb von Merinid
So, das habt ihr sicherlich nicht von mir erwartet. ^,^
So sieht es aus wenn ich mir mal Mühe gebe.
Arbeitsauftrag: Pokemon in Gefahren welcher Art auch immer darzustellen.
Ich wollte keinen Arena-Kampf, etc. zeichnen.
Mir war's wichtig etwas natürliches zu zeigen.
Meine Vorausetzungen:
1) Ein Pokemon der 5. Generation
2) Ein Pokemon bei dem ich mit den Details abspasten kann XD
3) Realistischer Stil (kann man noch mehr abspasten XD)

Fazit: Es gibt nicht viele 5th-Generation-Pokes die diesen Anforderungen entsprechen UND die mir gefallen. Aber Washakwil (ich hasse diesen Namen...) finde ich voll dolle.
So kam ich sofort auf diese Szene.

Washakwil ist ein Weißseekopfadler also passte ein Fisch wie Schmerbe meiner Meinung nach perfekt in sein Beuteschema. Wollte ihm jetzt nicht so einen Brocken wie Karpador verpassen.
Das mit dem Nest und den Ästen kam erst relativ spät dazu.
Hatte gar nicht vor so viel zu zeichnen, nun ja... Eigentlich bin ich zu faul.

--------------------------------------------------------------

Nun zum zeichnerischen: Wieso schwarz-weiß?
Ich habe es echt mit Farbe versucht. ERNSTHAFT! Aber es sah nicht so doll aus...
Die Linien gingen einfach in den Farben verloren. Es sah dadurch wirklich schlechter aus.
Ich habe es von Anfang an in Erwägung gezogen es nicht zu colorieren.
Und so habe ich es schließlich auch gelassen. Ist doch mal was anderes, ne?

Na denn, ich hoffe euch gefällts. Also mir gefällt es, dazu stehe ich. *stolz grins*
Ordentlich kommentieren und bewerten, please!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hornliu (013), Washakwil (628), Schmerbe (339), Geronimatz (827)

Programm:
Photoshop CS5

Dauer:
ca 18 Stunden...

Was ich mag:
Hornliu!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-06-20T18:34:45+00:00 20.06.2011 20:34
das ist echt ein hübsches Poki-Bild. ich find generell irgendwie viele der neueren Pokemon...hässlich. Je neuer, desto hässlicher.
Daher freuts mich, dass du dieses Vogel-Poki so hübsch gezeichnet hast. und oben rechts ein Raupi <3
Das Küken ist übrigens Liebe <3
Von:  Eulenbrut
2011-06-20T18:20:00+00:00 20.06.2011 20:20
Oo boha!!! toll ...
Das sieht total cool aus, auch ohne Farbe erziehlt es eine beeindruckende Wirkung auf mich. Es ist als hättest du es aus der Natur abgezeichnet .... schööön ^^
Und die Geschichte die du dir dazu hast einfallen lassen ist auch super.

Lg Eulenbrut