Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:19
Damit die liebe Aki nicht noch weiter warten muss, bis der Brief endlich bei ihr eintrudelt, kann sie hier ihre Wichtelkarte des Essen-Treffs bewundern.

'Wieso zur Hölle muss sich dieser alte dicke Mann auch gerade heute frei nehmen und in den Urlaub fahren? Und wieso verdammt muss ich wieder für alles her halten? Nur weil ich fliegen kann? Ich hätte ja seine Rentiere nehmen können, aber nein, die hat er zum Wasserski mit auf die Bahamas genommen. So eine verdammte.... ****'

Superman aka MLP aka Weihnachtsmannaushilfe


Was tut man nicht alles um die Welt zu retten?

_______________________________________________
Material: Bleistift, Aquarellfarbe, weißer Gelmarker
Zeitaufwand: ca 4 Stunden
Erstellt: November 2010
Status: vergeben an AgentAki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossover, My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare