Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oORavenOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 22:32
...Wenn ich nicht zu Euch gehören kann, bei deren ich mich geborgen und beflügeld fühle, lasst mich in meiner Welt, eine Welt in der Engel gern gesehen werden!...

Ja nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder gemalt, ging ja leider durch die Schule nicht mehr, aber wir hatten letzte Woche Klassenfahrt uund die Woche davor konnte ich anfangen zu zeichnen etc. Die Rosen habe ich mir dann für die Busfahrt aufgehoben, damit ich eine Beschäftigung hatte, denn die Reise nach Berlin dauerte sehr lange x)))

Also, ich bin ziemlich zufrieden damit, das Bild hinterlässt in der Wirklichkeit so einen schönen 3D Effekt, weil das Goldene habe ich mit Acrylpaste und Perlen eingearbeitet. Ich finde ihr Gesicht ziemlich süß, es ist meiner Meinung nicht zu breit und unschuldig. Dazu noch die Haare! Ich lobe zwar mein eigenes Bild wieder zu viel, aaaber ich liebe ihre Haare!

Medien:
- Bleistift, Tusche
- Copic- Touch Twin Marker, Airbrush
- Acrylpaste, Tip-Ex, Perlen
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-31T10:21:35+00:00 31.05.2011 12:21
Wow, die Flügel der HG und die Haare finde ich erste klasse !!!
Nur das Kinn und die Gesichtsform sieht komisch aus, den Haaransatz hätte man noch etwas tiefer machen können so sieht die ganze Kopfform etwas komisch aus.
Die Blumen sind auch sehr schön geworden und ihr Kleid sieht schick aus
Von:  Knuddlmuffin
2011-05-30T20:42:39+00:00 30.05.2011 22:42
das ist unglaublich toll geworden!!
Ich liebe deine Colo!! :3 und die Haare sind wirklich der Hammer!! xD