Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neyut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 10:52
dafür das ich so lange gebraucht hab ist das irgedwie fail @__@
naja sind schließlich meine erste colo, mein erstes proilbild usw.
blöde buntstifte wollten nicht mitmachen, sind ständig verblasst und irgendwann bin ich farbblind geworden deshalb ist der HG so hässlich lila >__>
aber ich will unbedingt die karte *__* ... daraus wird glaub ich nix, langsam wirds gruslig hier mit selbst zu schreiben joar habt spaß mit dem anblick O__O

huh hab meine geschichte vergessen kann länger dauern lasst euch also bisschen zeit ... Also Kanjiro entrümpelt sein Zimmer, ja auch Weinflaschen kann man zu viele im Zimmer haben... aufjedenfall findet er dabei zufällig eine Schatzkarte, leider ist die Überschrift dieser nicht mehr lesbar (wer da wohl rumgekleckert hat?). Voller Tatendrang sprinten Lan und Kanjiro los um herauszufinden was sich am gekennzeichneten Ort, also laufen sie erstmal durch einen Wald, in dem sie von Elfen, Wölfe, ab und zu mal nem Eichhörnchen oder Wildschweinen gejagt werden. Die Verfolger abgehängt steht vor ihnen plötzlich ein riesen Baum, welcher unter seinen Wurzeln ein Tunnelsystem beherbergt, da die beiden ja sonst nichts zu tun haben und sie die Karte auf der Verfolgungsjagt verloren hatten spazieren sie geradewegs hinein, was sie wohl nicht erwartet hatten, das sie erstmal drin auch wieder gejagt wurden von Goblins, Riesenspinnen, Ratten und dicken Kröten. Da kanjiro langsam keine Lust mehr hatte fuchtelte er ein paar mal mit dem Stab in der Luft herum und es wurde auf einmal hell, die Biester die das Licht nicht gewohnt waren flohen natürlich sofort. So irrten Kanjiro und Lan also weiter durch die Tunnel, da so ein System aber auch immer irgendwann sein Ende hat, ladeten beide in einer kleinen kammer beleuchtet von lichtwerfenden Kristallen, in der mitte der Kammer war eine Art Kristallsäule, Kanjiro ging näher ran und entdeckte das etwas in der Säule steckte, was er da sah war doch tatsächlisch ein Fisch in einer Kristallkugel... joar ihr könnt ja für mich weiter denken ^^
Verwendete Referenz:
sind halt AIS Charaktere O__O

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
reichlich mehr als 10h >__>

Fehler:
zu viele um sie hier auzuzählen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishishi
2011-07-21T00:21:47+00:00 21.07.2011 02:21
Hach, ich mag die Geschichte hinter dem Bild :D Ich finds so klasse, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, das gibt dem ganzen gleich noch viel mehr leben! >U<
Allgemein find ichs toll wie du Lan und Kanjiro dargestellt hast, sie schauen so aufgeregt, erwartungsvoll *__*
Das mit dem Fisch ist wirklich eines klasse Idee und diese weichen Farbtöne lassen das ganze wie einen Traum erscheinen ♥

Ausführlicher Kommentar kommt nach Auswertung des WB! <3

Danke für deine Teilnahme! >U<

MFG, der Postbote
Von: abgemeldet
2011-05-29T14:54:26+00:00 29.05.2011 16:54
huuu! dein erstes fanart x3
un dein erstes kommi :'D
yeyeyeyey ich mag die outis colof is ein bisschen blass ( yaya ich kann nicht besser xD)