Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 20:22
Hallo ihr Lieben
und hallo ScreenDragon

Endlich habe ich auch die zweite Gewinner-Kakao für fertig... Ich bin zwar immer noch nicht wirklich zufrieden (und momentan habe ich das Gefühl, meine Colos werden so verdammt unsauber) Aber ich will sie jetzt nicht sooooo schlecht reden XD

Eigentlich hatte ich diese Karte schon vor einigen Tagen fertig (zusammen mit meiner Blödspaten-KAKAO) leider hat mir die von der Coloration mal so überhaupt nicht gefallen, daher wollte ich sie noch einmal machen -anders wär ich nicht zufrieden eine so unschöne Kakao zu vergeben u.u)
Zudem hatte sich in der alten Karte 2 Fehler eingeschlichen *drop*
(einmal die Fingernägel, die lang sein müssen und einmal die Stulpe, die er bei diesen Klamotten nicht mehr an hat XD - ja wer den eigenen Chara nicht zeichnen kann hat den vollschaden XD)
Naja aber die neue Version ist mir da eh lieber XD

Das Licht und schattennspiel ist deutlich stimmiger und auch der Hintergrund ist nicht mehr ganz so unruhig.

Also ScreenDragon, ich hoffe die Karte gefällt dir. Natürlich mache ich auch sonst eine neue für dich ^^

Nun roll ich mich aber wieder ^^

PS: ich hab mich übrigens für Higashiyama als Motiv entschieden, weil du es ja auch als option gegeben hattest.^^

Nun mach ich mich wieder an mein Tut ^^ (Gott kostst das beimColon Zeit XD)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
6 h (und zig versuche)

Musik:
Pirates of the Caribbean - on stranger Tides OST (oh man ich liebe OSTs XD)

Gedanke am Rande:
ich leg mich schlafen (mein gott binich müde XD)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-09-02T13:20:43+00:00 02.09.2011 15:20
*______*
Die Karte ist toll! :D
Die ganzen Details sind dir gut gelungen und ich liebe seine Augen, sein Blick. <3
Super Bild.

LG, Tomolein

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40837
Von:  awa
2011-06-14T19:46:54+00:00 14.06.2011 21:46
woah *____*
megaschön<3
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-05-25T13:42:14+00:00 25.05.2011 15:42
Nice Nice Nice!
Sexy Sexy Sexy! xDDD
Muss man ja mal sagen hier. xDD
Ja, diese Karte sieht sehr sehr gut aus*nick*
Farblich mal wieder erste Sahne, und datt jüngelchen is ja eh zum anbeißen xDD ich finds trotzdem immer wieder erstaunlich,wie viele details du auf so ein kleines Format bannen kannst*-*
sowas könnt' ich im traum nicht.*drops*
*unfähig desu*
also wirklich klasse, wirklich! x33
mach weiter so, mein nackiges, Kloni,Sm Schäfchen xDD
*knuffi*
yaki
Von:  MICHIKI
2011-05-24T22:20:16+00:00 25.05.2011 00:20
Die erste Version der Karte ist zwar sehr schön gelungen,
aber diese hier sagt einem doch eher zu, meiner Meinung nach :)
Liegt wohl, wie du bereits erwähnt hast, an dem Licht- und Schattenspiel,
welches ich wirklich genial finde <3 Besonders wie im Hintergrund bzw. von links oben alles zu leuchten scheint, einen solchen Effekt finde
ich schon etwas schwer mit Copic Markern zu erzielen, aber du hast es klasse gemeistert! :D
So viele Details und eine so saubere Colo auf eine KAKAO zu prügeln ist
eh geil, ich finds immer erstaunlich was einige Leute hier eigtl alles aus diesem Format rausholen können XD Schön finde ich auch wie die dunkleren Schatten bei der Haarcolo "verschwimmen", statt ein paar harte Konturen aufzuweisen, wie es manchmal durch Andeutung von Strähnen üblich ist :3
btw. die Haare sind super *3* awww die wehen so toll, dass gibt dem Ganzen doch einen leicht dynamischen Touch! XD
Von:  ScreenDragon
2011-05-24T20:42:16+00:00 24.05.2011 22:42
Ahhh! Ein Higashiyama! *hüpf*
Ja, der stand dabei ^^
Vielen, vielen Dank. Die Karte ist total schön geworden.
Und ich bin total baff, dass du die Colo zwei mal gemacht hast x_X aber ich kann es auch verstehen ich würde auch nicht gerne etwas hergeben, was ich selber nicht gelungen finde.
Die Colo von dieser Version ist viel stimmiger als die andere und gefällt mir persönlich um einiges besser X3
Die Colo ist wie immer der Wahnsinn und sein Ausdruck ist einfach nur toll.
Ich mag seine Farben sehr und der Hintergrund ist einfach nur schön.
Nochmals Thanks. *Sich n ganzen Korb voll Kekse freut*
PS: Ich frag mich immer noch wie du die ganzen Details auf das kleine Format bekommst XDDD
Von:  Nurua
2011-05-24T20:18:14+00:00 24.05.2011 22:18
echt schön geworden!! die farben sind schön satt und die pose is auch cool! der gesichtsausdruck bzw die augen find ich voll schön und ausdrucksstark!
1 geb!
Von:  -Rocket-
2011-05-24T19:52:23+00:00 24.05.2011 21:52
OSTs sind wirklich eine sehr gute Wahl beim Zeichnen :D
Also....die Colo ist dir wirklich sehr gut gelungen *__*
Ich finds toll!
Nur das Kinn finde ich etwas zu spitz zulaufend.
Ansonsten eine super Karte X3
Von:  Escria
2011-05-24T19:36:28+00:00 24.05.2011 21:36
Die Colo ist wirklich sehr schön :3
die haare gefallen mir am meisten ^___^ und der blick ist so... cool und wirkt leicht geheimnisvoll :D
die hände sind supertoll gezeichnet und so viel details auf n fetzen papier? respekt!
1+favo :3
Von:  DarkSena
2011-05-24T18:35:19+00:00 24.05.2011 20:35
Wow 1+ Das ist wirklich sehr schön geworden. <333 Die Farben und
so toll isses koloriert. =D Und außerdem sieht er wirklich super
krass aus, jaaa <3

LG, DarkSena
Von:  MLang
2011-05-24T18:27:57+00:00 24.05.2011 20:27
Ein absolut tolles Kärtchen! *_*
Der Hintergrund mit dem Bambus & dann das schicke Kerlchen! Wirklich schön! :) Und die Colo ist auch toll geworden!