Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 11:59

Und nun das Wetter für morgen, Samstag den 23. 07. 30XX: Milde Temperaturen von bis zu -5° C sorgen für eine angenehme Wetterlage und das Hoch 'Ingeborg' beschert uns leichten Schneefall.
Schnee im Sommer, was will man mehr? Wünsch ich mir zum Geburtstag! *__*

Für meine liebe Ratte, wie so oft schon, auch heute ohne besonderen Anlass. Ich kann es kaum erwarten, dir das Original zu geben <3

Wie auch immer, das hier ist nämlich ihr Charakter Diana Selene, oder auch 'Artemis' genannt aus unserem RPG 'Splitted'.
Wie ich ja schonmal erzählt habe, haben wir die griechische Mythologie etwas umerfunden und zudem spielt das ganze in einer wunderhübsch anzusehenden eiszeitlichen Postapokalypse-Welt. xD

Artemis ist eine Jägerin, was ja zu erwarten war, wenn man die Mythologie ein bisschen kennt. Allerdings jagt sie ganz bestimmte Tiere, mit Vorliebe räudige Köter die sich Ares schimpfen. Auf den läuft sie gerade zu, um ihn um sein Leben zu erleichtern.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass sie das schon seit ein paar tausend Jahren versucht und außerdem auch ... dann müsste ich spoilern und wir haben mit der Geschichte noch was vor. xD
Jedenfalls haben sich die beiden total lieb - auf ihre ganz spezielle Art eben <3
Im Hintergrund: Die Stadt der Toten - yeah und es gibt sogar alternative Zombies! *__*

btw: Findet ihr auch, dass der Schnee eher aussieht wie Wasser? Ich glaube, das liegt am Schatten ihrer Schwerter O_O
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Fails:
Sie hat eine sehr elastische Hüfte - yo! Und die Stiefel sind Totalversagen. Außerdem stört mich der Schnee im Vordergrund total. Oh und der große Turm ganz rechts ist wohl der schiefere Turm von Pisa und wird innerhalb der nächsten zehn Minuten in sich zusammen brechen xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-16T11:34:23+00:00 16.06.2011 13:34
ich liebe ihre hüfte, achwas, ich leibe den ganzen körper! echt toll gezeichnet und coloriert, ich wünschet ich könnte so mit aquarell umgehen :3
Von:  Mrs-Japan
2011-05-24T18:43:19+00:00 24.05.2011 20:43
kurz und knapp: geile pose, geile colo, coole haare, schicker hintergrund ^^
Von:  Wendel
2011-05-24T18:01:18+00:00 24.05.2011 20:01
ich mag die Haltung, gerade weil sie etwas übertrieben ist XD
hat sehr viel Schwung die Dame.
Mir gefällt das ganze sehr, sie wandelt sehr episch den schneebedeckten Weg herunter :D!
Von: abgemeldet
2011-05-24T16:50:21+00:00 24.05.2011 18:50
Zuallererst was mich erstaunt(positiv) hat, ist die Anatomie. (weil Anatomie bei mir eines der wichtigen Hauptkriterien eines Bildes ist, selbst wenn ich es noch nicht so ganz drauf hab XD) Ich find ihre Bewegung sehr schön, sie wirkt keineswegs steif. Das ist dir toll gelungen! Scchhht, ich find ihre Hüfte schön! Wenn man aber genauer hinschaut, weist die Anatomie schon Fehler auf, was aber zum Stil sehr passt und eigentlich nicht auffällt. (Wenn du's aber wissen willst: Ihr rechter Oberschenkel sollte dünner sein als ihr linker, da der ja weiter hinten ist. Der Schatten zwischen den Gürteln am links Becken, müsste belichtet sein, da das Becken ja mit dem Bein voranschreitet. Ihre Stirn, bzw ihre obere Kopfhälfte sollte ein bisschen höher sein, da sie man ihr Gesicht nur ganz leicht von unten betrachtet und man dann ihre obere Kopfhäflte nicht so stark verkürzen muss)
Also zu der Colo, ich dachte am Anfang wirklich dass es Wasser ist XD Aber das liegt nicht an den Schatten der Schwerter sondern eher das wellenartige Muster im Schnee. Ich finde es allgemein eh schwer Wasser zu malen, aber das gehört hier nicht hin XD.
Also, (hab zwar noch nie Schnee gemalt, aber ich denke so haut es hin) Schnee ist eher glatt mit Hubbeln lol Also eher so flache Hügel. Du müsstest dann mehr weiße Flächen haben und halt Schatten um anzudeuten dass es hügelartig ist. (Am besten du nimmst ne Referenz, ich kann das selber nciht erklären XD) Wenn man sich den Schatten an ihrem linken Bein anschaut, sollte der Schatten des linken Schwertes eher nach links gehen. (aber um Licht und schatten kümmere ich mich selber nicht so lol) Ach und sie müsste Fußstapfen hinterlassen haben. Ich find die Colo aber toll, bei mir verschwimmt eher alles wenn ich was mit Aquarell mache XD zB deine Schatten sind eher "scharf" nicht so sehr verwischt. Ich finde ihren Blick sehr passend, da sie ja Jägerin ist. Vergib mir, wenn ich Sachen angesprochen habe die du eh schon weißt OTL
Von:  Chrishna
2011-05-24T10:22:06+00:00 24.05.2011 12:22
Die Körperhaltung mag ein bisschen wobbelig und unnatürlich sein, aber ich find sie saugeil! Sehr comichaft. Hattest du Referenz?