Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 19:44
ich hab ewig lange gebraucht >.< sorry ^^°

das ist nen bildchen für eine aktion von EndlessArt da ging es darum uns selbst irgendwie darzustellen oder halt was uns auszeichnet oder in der richtung halt ^^
tja... und ich bin nun mal ein drache *lach*
viel mehr mag ich eigentlich auch nicht zu sagen ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solanum
2011-10-20T16:03:41+00:00 20.10.2011 18:03
Also "gekrizel" wäre das Letzte was ich zu dem Bild sagen würde^^
Der Drache ist einfach toll. Mir gefählt vor allem das "Muster" der Schupen. Der Verlauf von Schwarz zu Grau ist super. Zudem bin ich auch grade dabei einen Himmel zu pünkteln, ich weiß, dass das verdammt schwer ist. Vor allem den Scheiß auch noch gleichmäßig hinzubekommen ist eine Kunst für sich-.-

Lg Solanum
Von:  tazuki
2011-06-20T16:07:32+00:00 20.06.2011 18:07
Grandioser Drache !
Ein toller Kontrast der Farben !
Gemäkel gibts bei mir diesmal nich
(müsste ja seber mal was machen, aber no inspiration ^^°)
zack zack mehr davon! ;)
Von:  CuddlyKitty
2011-05-24T10:40:03+00:00 24.05.2011 12:40
Da ist er ja x3
Er ist dir wirklich seeeehr gut gelungen :D
Und das Problem mit dem zu einfarbigen Hintergrund hast du ja auch noch gelöst :D
Ich mag deinen Drachen auf jedenfall :3
Von:  Percaya
2011-05-24T07:12:41+00:00 24.05.2011 09:12
Wuahhhh, wieder eins..... ^.^ das sieht schön aus, vor allem die Flammen, kannst du gut darstellen.
Und das erguibt mal wieder ein Favo und ne Eins.
Meine Meinung: Dieser Drache sieht etwas zu böse aus.... für dich hätte ich einen genommen, den man mehr knuddeln kann *g*
Halt, was dich ausmacht ^^ Gut, deine Galerie füllt sich schön.
Nur zum Glück können deine Punkte nicht weglaufen, die wieder einzusammeln.... könnte dauern XDD Aber helfen würd ich dir ;)

Dann machts gut und du bekommst nen ganz großen Keks von mir XD
Von:  cherrymint
2011-05-23T21:16:08+00:00 23.05.2011 23:16
ich find den hintergrund zu dunkel, aber das hab ich dir schon gesagt^^
aber echt super. ich finds immer wieder erstaunlich, dass du da so viel geduld hast...aber über indesign meckern, ne? xD
Von:  Rubinfuchs88
2011-05-23T18:09:08+00:00 23.05.2011 20:09
Nja *__* du weißt es oder... ich bin ein Fan von diesem Punkteaufkommen xDD es wirkt einfach jedes Mal wieder plättend... dagegen komme ich mir irgendwie wie ein Noop vor... ich meine ich brauch nur so ein paar Striche machen und habe eine satte Fläche... aber was da an Arbeit dahinter stecken muss, dass will ich echt nicht wissen. Respekt
Einziger Punkt den man vll anders machen könnte (Und hier Punkt im übertragenen Sinne xDD) das der Himmel vll etwas lockerer hätte sein können... ein wenig mehr Farbnuancen und das ganze wäre schicker rüber gekommen.
Die Schatten des Drachen wären dann super zur Geltung gekommen, weil du da wunderbare Tiefe rein gebracht hast und das beim HG etwas fehlt.
Wo ist das nächste he?? *suchen geh*
^^
Von:  Mado-chan
2011-05-23T18:04:55+00:00 23.05.2011 20:04
krasse Arbeit O.O
mit den ganzen pünktchen *___*
einfach nur geil und absolut gut umgesetzt!!!
LG
Mado
Von:  Pollymon
2011-05-23T17:50:29+00:00 23.05.2011 19:50
Mal wieder eine sehr schöne arbeit finde ich :3
ich finde es sehr amüsant im Großformat zu betrachten, denn da kann man an einigen stellen dann genau erkennen, wo du kein bock mehr hattest drauf los zu punkten ;3
In großformta sind die flammen leider ein gesamtes, aber in kleinformat sieht man auch dort wieder die schöne aufwendige Punktierung.

Im großen und ganzen, gelungenes Bild *1 button klick*
weiter so, solche Bilder gefallen mir von dir am besten^^