Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AerithXZack   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 16:29
Tja was soll man groß dazu sagen?
Erstes hochgeladenes Fanart o.o
Irgendwie bin ich nervös X)
Nun ja macht euch doch einfach ein eigenes Bild davon :)

Sakura_no_Tsubasa
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: littlemoony
2011-05-23T15:12:09+00:00 23.05.2011 17:12
Mhm :D Ich sagte ja ich mach nen Kommi wenn es mir gefällt ;D
Und dann ein richtiges ^^
Also (: Erst einmal, wollte ich sagen, das ich verdammt stolz auf dich bin, was für eine gute Zeichnerin du doch geworden bist :D Vor nen paar Jahren sah das noch nicht so aus ^^ Ja, nun aber zu den Konturen und der Farbe... Ich finde, das du es etwas sauberer hättest malen können, und vielleicht mehr Effekte in die Augen oder Haare hättest rein bringen können – Aber dafür, das du es mit Buntstift gemalt hast, finde ich es recht gut gelungen.
Das Bild im allgemeinen wirkt fröhlich und lebenswert auf mich. Außerdem, wen erfüllt ein Kuss denn bitte nicht mit Liebe? ;D Was mir auch auffällt, ist der Hintergrund – Das ist solch ein komisches Braun, was überhaupt nicht zu dieser Szene passt – Ein süßes Himmels Blau oder ein plüschiges Rosa hätt's vielleicht auch getan – oder du hättest dir mehr Zeit gelassen und den Hintergrund anders gestaltet;) Aber das ist natürlich auch nicht böse gemeint – Sondern soll dir einfach nur weiter helfen besser zu werden – Ein kleiner Tipp meinerseits ^^“ ganz viele Animexxler benutzen verschiedene Programme am PC Animes zur erstellen – Oder welche selber zu Zeichnen (: vielleicht erkundigst du dich mal, und vielleicht – irgendwann, schreibe ich dir dann ein kommi wo nur noch kurz zusammen gefasst drin steht, wie sehr ich deine Bilder liebe und wie du dich und deinen Zeichenstiel verändert hast [: Also gib dir Mühe, und gib nicht auf x3

Liebe Grüße (:
littlemoony