Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 23:45
beschreibung kommt noch. gerade keinen Kopf für sowas... TT_TT

Aquarellpapier ist nicht geeignet für Buntstifte... Fuck !
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2011-05-16T06:54:17+00:00 16.05.2011 08:54
ich liebe deine Pictoplasmatierchen.. die sind richtig klasse geworden.. ^.^
Ich mag die Outlines total.. die sind sehr sauber..mir gefallen deine süßen ausgedachten Tierchen total gut. vor allem das Mädel hat es mir angetan..und dieser Wabbelaffe.. für mich sieht der wie ein Affe aus. vielleicht wegen den Farben XP
Das grüne Viech ist auch total genial und die Wolke ist herzallerliebst.. total schöne Idee mit dem Regenbogen.. XD
Die Farbwahl finde ich so schon richtig gut.. nur bei dem Wabbelaffen, aber das weißt du ja selbst. ^//^
Du hast sehr sauber mit den Buntis gearbeitet, nur scheint dein Aquarellpapier tatsächlich very ungeeignet für Buntis zu sein.. aber du kannst ja gerne Mal eine Pc-Coloration dazu machen.. XD
das wird sicher toll..
Trotz allem ist auch diese Coloration sehr schön und so sauber.. man merkt richtig, dass du von Mal zu Mal viel besser wirst..
Ich bin mächtig stolz auf dich..
Kopf hoch.. das wird wieder.. ist jetzt ne schwierige Zeit.. v . v
Fühl dich geknuddelt
lg
tsuki XD