Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kayo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 21:08
Ich habe ganz viele neue Bilder zum hochladen!^^
Da ich für die Schule ständig Skizzen zeichnen musste und ich seit längerer Zeit keine mehr hochgeladen habe, haben sich so einige angesammelt :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2011-05-11T20:58:22+00:00 11.05.2011 22:58
ach ich liebe skizzen und skizzenbücher, habe selbst eine ganze sammlung, komme aber meistens nur dazu wenn in der schule im kunstunterricht eine semesterarbeit mit vielen zeichnungen verlangt wird...
die schattierungen sind wirklich schön gesetzt, und auch die formen sind sehr realistisch, jedoch würde ich mit der strichstärke etwas variieren. zb bei der großen lila blüte ist der rand fortlaufend sehr zart gezogen. wenn die striche von einer stärke in die nächste übergehen, wirkt die zeichnung lebendiger. das hast du wie ich finde, bei der grünen gößen blüte ganz oben, ganz gut hinbekommen ;)
du kannst auch ruhig kräftigere schatten setzen, zb mittels schraffuren, dann bekommt man auch einen besseren eindruck von tiefe. generell schadet es nicht, mit den kontrasten zu spielen..
(>>gut wieder bei der lila blume)

die kritik bitte nicht negativ aufnehmen :D, ich liebe es manchmal einfach detailierter über sowas zu reden, dann bekommt man auch einen besseren blick für seine eigenen arbeiten...:D
Von:  Ellerfru
2011-05-11T19:11:38+00:00 11.05.2011 21:11
Ui, Blümchen! :D Man sieht so selten Blumen hier... Schön, dass ich hier doch nicht die einzige damit bin. XD

... wie heißt dieses Grünzeugs eigentlich? Ich habs selbst schon blühen sehen und sogar darüber nachgedacht, es auch mal zu zeichnen, habe aber keinen blassen Schimmer, wie diese Blume heißt. Peinlich, peinlich... Aber auf jeden Fall erkennt man sofort, welche Pflanze gemeint ist! Das mit den Schattierungen hast du echt super hinbekommen, gerade auf der Blüte...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!