Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 14:45
Servus,

so mir gefällt das bild wirklich gut, vor allem die Farben... bei denen hab ich mir mal echt mühe gegeben und habe versucht das alles ausgeglichen wirkt^^

das Motiv gefällt mir auch sooo gut! Wen's interessiert hie sind die►Outlines
Der Körperbau schaut bei genauerem Hinsehen etwas fragwürdig aus ,da zum einen die Hüfte zu schmal ist und der Rücken im obern teil zu breit ist aber egal mir gefällts trotz allem echt gut und ich ich hoffe euch auch
in diesem Sinne

Viele liebe Grüße,
Lolli
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/496609/1866891/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-23T06:21:48+00:00 23.04.2011 08:21
WOW!
Die Farbe gibt dem Bild wirklich Atmosphäre...^^
Super!

(Ich wünsche jedem der dies ließt Frohe Ostern!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Carrie
2011-04-22T15:36:19+00:00 22.04.2011 17:36
wirklich hübsch ^^
ihre flügel gefallen mir ganz besonders