Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 01:08
Servus,

Also, ich bn ganz ehrlich, ich bin mit dem Bild nicht so ganz zufrieden.
Die Skizze und die outlines fand ich noch toll und bis zur hälfte der Colo auch
ABER Der Hintergrund.. argh der ist so schrecklich der passt gar nicht dazu! 'verzweifel'
Nein wirklich ganz davon abgesehen dass der hinterkopf von ihm einem viel zu klein vorkommt, gefällt mir der Vordergrund d.h die Person richtig gut! Nur der rest eben nicht so wirklich.
Nun gut niemand ist perfekt also dacht ich mir: lads halt mal hoch und schau was es für ne resonanz darauf gibt.
Ich hoffe mal das Bild gefällt trotzdem einigen!

Mit vielen lieben Grüßen,
Lolli
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Kopfhörer, Turntable

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerberos
2011-05-09T19:43:28+00:00 09.05.2011 21:43
Das schaut ja cool aus! *.*
Hände, Arme, Board, Farben, alles -
Übrigens: der Hintergrund erinnert an die Rockfabrik (wärst du nicht "so jung", würd ich schätzen, das hast da abgeguggd :))