Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 13:11
Oi :)

habe hier einen Tierkampf. Leider hat das Bild mit nichts logischem zu tun und auch in der Natür würde so eine Szene nicht vorkeommen.

Dafür entschuldige ich mich.

Aber mir hat das Bild trotzdem Spaß gemacht zu zeichnen. :)

HOffe, es gefällt euch so!


Edit:
oi ^^AL? Nice :)
Kommt ein bisschen überraschen, finde ich, aber gefällt mir :)
dankeschön euch allen!

Wer von den beiden wirklich gewinnt, überlass ich eurer Fantasie ;)]
Verwendete Referenz:
Bilder von Bären und Steinböcken

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  S_Gangl
2011-04-14T19:11:28+00:00 14.04.2011 21:11
oi, oi, oi... dankeschön für euren Kommentar, Wintersche und Ikarlion :D
Freut mich, dass es euch gefällt :) Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen.

Falls es wenn von euch noch interessiert:
hier der Verlauf des Bildes
http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=218345

Muss nämlich noch dazu sagen, dass ich noch etws weitergemalt habe und das hier nicht die Endversion des Bildes ist :S
Hab noch ein schönes Schneegestöber dazugemacht!
Von:  Winteresche
2011-04-14T12:52:13+00:00 14.04.2011 14:52
Die Natur möge sich in diesem Moment bitte still verhalten, denn die Szene ist super!

Das Bild gefällt mir wirklich gut, die Dynamik darin ist klasse.
Du hast den Charakter der jeweiligen Tiere präzise eingefangen, das "Aggressive" des Bären und den eher auf Flucht ausgelegten Ibex.
Die Farbgebung ist harmonisch und trägt deutlich zur Atmosphäre des Bildes bei, ebenso wie die Aufteilung des Bildes.
Das Auge wird geleitet und wandert nicht wirr umher.
Der Ibex könnte noch etwas mehr Felldetail bzw. Struktur vertragen, meiner Meinung nach.
Wenn der Hintergrund noch ein bisschen weiter ausgearbeitet wäre, würde ich mir das glatt als Poster aufhängen. ;)

Tolles Bild, weiter so!
Von:  Niwelia
2011-04-13T11:29:04+00:00 13.04.2011 13:29
Wow einsame spitze!!*__*
Echt toll geworden diese Dynamik!
*fav und empfehl*
ich finds hammer x33

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥