Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2011 00:42
Boah, knapp xD

Grade noch zu Teilnehmeschluss iwie fertig geworden.. xD
Ist jetzt "nur" mit 300 dpi gescannt und im A4 Format, falls dieses Bild ausgesucht werden sollte, kann ich es aber auch noch mit 600 dpi scannen, dann wäre ein Druck auf A3 kein Problem (und ich würde noch ein paar Sachen ausbessern, für die ich jetzt schlicht und ergreifend keine Zeit mehr hatte)
Sollten noch iwelche Änderungen erwünscht sein zB mehr Kontrast im Bild (nicht durch Korrekturen mein ich, sondern am Original) oder so, bin ich natürlich bereit das zu ändern. Wie gesagt FALLS xD

Naja, das ist ein Bild für den Zeichenwettbewerb des Ersten Wiener Cosplay Balls, unter dem Thema "Zu Kaisers Zeiten"
Hmmm.. Österreich, Ungarn.. Kaiser... was könnte das nur miteinander zu tun haben? xD
Ach ja, ich dachte mir im übrigen, dass das ein COSPLAY Ball ist, da wären OCs iwie unangebracht ^^

Ungarns Kleid ist inspiriert von den Kleidern der Kaiserin Elisabeth und Österreichs von Kaiser Franz Josef

Ach ja: Nein, kein Aquarell, keine Pastellkreiden. Nur Bunstifte xD

Gute Nacht, ich bin tot.
In letzter Zeit zu wenig geschlafen und gegessen <.<

Hoffe, das Bild gefällt! xD
LG ~Rose

--
edit: Huch? Eine 4? *lach*
Ich sag ja immer eine 4 ist die schlechteste Note, die man geben kann, ohne, dass Neid mitspielt... Also scheint hier jemand mein Bild sehr schlecht zu finden. ^^ Da hab ich ja an sich nichts dagegen, WENN man mir auch Verbesserungsvorschläge oder konstrukitve Kritik als Kommentar dazu bietet. So.. weiß ich nicht was ich davon halten soll und lach daher einfach mal drüber!
--
edit2: Hihi, und ne 6 dazu! Jetzt noch ne 5 dazu, dann hab ich alle Noten durch!
Themen:
Wettbewerb, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Österreich/Roderich Edelstein, Ungarn/Elizaveta Héderváry

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunshishi
2012-02-10T22:29:56+00:00 10.02.2012 23:29
>Schreibzieher-Kommentar<


Sehr hübsch gezeichnet.
Ich kenne mich mit Hetalia überhaupt nicht aus... Aber mir gefällt Elizaveta sehr gut. Die Haare sind sehr schön coloriert und der Chiffon ihres Kleides ist dir auch sehr gut gelungen - ich meine die Transparenz des Stoffes^^ Auch den Schwung in ihrem Rock finde ich toll.
Die Perspektive ihres Schirms ist nur etwas merkwürdig óÒ
Wow, ich seh grad, dass du rein mit Buntstiften coloriert hast. Sehr schöne Farbverläufe^^ Weiter so.


~present for you~
by SuShi
Von:  Miyu-Moon
2012-01-24T17:49:36+00:00 24.01.2012 18:49
Hm, wo fängt man da am besten an? Also die Haar(colo) von Elizaveta, der Transparenteffekt des Stoffes und dass Grün ihrer Augen finde ich am Besten gelungen. Weniger mag ich die Hose von Roderich und dass bei ihrer Kette der metallische Glanz fehlt. Noch so ein Kritikgrund wäre der Sonnenschirm, da der schwarze Teil von der Koloration wie Plastik erscheint (und das gab es damals ja nicht).
Ansonsten sieht dass Motiv ja sehr hübsch aus. Mir als Hetalia-und Sissi-Liebhaberin gefälllt diese Fusion natürlich.
Weiter so.
Von: abgemeldet
2011-07-12T16:01:58+00:00 12.07.2011 18:01
Österreich & Ungarn sind echt wie Franz & Sissi..
Echt tolles Bild! Einfach Hammer

Sers~
Von:  Euthymia
2011-05-14T22:40:41+00:00 15.05.2011 00:40
das ist ein wunderschönes Bild
mir gefällt wirklich sehr
und wer hätte gedacht dass ich irgendwann
ein Bild von den ungarische kulter finde XD
(auch wenn nur teilweise da ist) und auch noch
so dass das Bild nicht von einer Ungarin gezeichnet wurde
du hast mein Lob
Von:  RhapsodosGenesis
2011-04-24T19:53:31+00:00 24.04.2011 21:53
Da der (blöde) Computer beschlossen hat, dass mein ursprünglicher Kommentar zu lang oder was auch immer war, will ich ihm einen Gefallen tun und mich kurz halten:

Tolles Bild. ^^
Die Colo ist wirklich wieder gut geworden, das Kleid von ihr ist echt bezaubernd und seine Kleidung auch. Die Haare sind toll und ihre Augen stechen so heraus ...!
WUndervoll. ^^
1, 1, 1 :)
Von:  Angel_Luriel
2011-04-04T18:10:59+00:00 04.04.2011 20:10
ohh wie geil
ich liebe es
das bild is voll schön
XD
Von:  -Akari-
2011-04-01T19:54:39+00:00 01.04.2011 21:54
uihh soo hübsch das kleid ein traum
Von: abgemeldet
2011-04-01T12:40:58+00:00 01.04.2011 14:40
boahhh *___* das ist ja toll
find das bild genial>u<
die colo ist top, ihre haare woowwww und das kleid *____* geilooo
Von:  Yusuna
2011-04-01T10:04:22+00:00 01.04.2011 12:04
wow die colo ist wirklich klasse! die beiden sehen klasse aus und der Hintergrund ist so schön kitschig. *__*

Viel Glück beim WB!
Von:  Akari
2011-04-01T09:37:50+00:00 01.04.2011 11:37
Wundervolles Bild!
Wunderschönes Motiv, absolut tolle Coloration, wundervolle Charaktere. ;u;
*Däumchen hoch*

~> No time for a long comment because of school. D: