Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killerbambi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 18:05
ein chocobo ein chocobooo!!!!
ich liebe diese tiere!!! ich liebe sie einfach ^^
ich arbeite auch immer unheimlich an der chocobo farm!!!

die quitschen ja so toll!!
.....
hm... ich war mir nicht sicher ob ich das bild als abgezeichnet makieren soll.. denn eigendlich ist es das nicht... natürlich musste ich auch mal auf ein bild von einem chocobo schaun um das bild zu malen... aber ich hab die federn ganz anders gemacht ^^...


ich hab auch noch vor es anzumalen und dann werde ich es nochmal hochladen! ^^....

hoffe doch es gefällt euch ^^
Verwendete Referenz:
nya ich musste halt schon mal ein bild ansehen wie son chocobo genau assieht ...

Themen:
Final Fantasy, Fantasietiere

Stile:
Lineart

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Unterthemen:
Final Fantasy X, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2011-03-30T19:53:11+00:00 30.03.2011 21:53
sehr süß
Von: abgemeldet
2011-03-30T17:39:35+00:00 30.03.2011 19:39
die federn sind wirklich sehr gut gelungen! sieht schön flauschig aus! ^^
Von:  BeSafe
2011-03-30T17:08:13+00:00 30.03.2011 19:08
*rofl*
Echt geil!
Ich find es echt gut geworden!
Die Federn hast du echt super dargestellt, sieht richtig schön aus :D

Wenn du einiges anders gemacht hast, dann hast du eher Referenzen benutzt, also geguckt wie man was wie zeichnen könnte :)
Benutzen auch sehr viele wenn man eben nicht genau weiß man eine Pose machen soll oder so.

Ich finds auf jeden fall sehr schön!