Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 21:04
Hark the glad celestial hymn
angel choirs above are raising;
cherubim and seraphim,
in unceasing chorus praising,
fill the heavens with sweet accord:
Holy, holy, holy Lord.


Mein Beitrag zu kisumi-sans Wettbewerb Engel mit 6 Flügeln. Ich hoffe, es gefällt dir =)

Nachdem bis zum Beginn der Skizze nur männliche Seraph eingereicht worden waren, hab ich mich für einen weiblichen Engel entschieden. Und es hat auch Spass gemacht, auch wenn ich bei den Flügeln bzw den Haaren zwischenzeitlich FAST verzweifelt wäre. Allerdings nur bei der Colo, bei der Skizze wollte ich unbedingt noch mehr Strähnen und noch mehr Federn... x3
Mit dem Körper bin ich einigermassen zufrieden, ich merk nur, ich sollte mal wieder mein Anatomie-Buch rauskramen und entstauben >> Da gibts Nachholbedarf....

Ich wünsche allen eine sonnige und warme Woche x3
LG
~Kay~
Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Seraph (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
über ein paar Tage verteilt etwa 2 Stunden für die Skizze und nochmal 4 für die Colo X____x

Music:
Moby ❝ One of These Mornings ❞

HG:
Lange... SEHR lange hatte ich NULL Ahnung, was machen. Nichts hat mir gefallen, gar nichts. Und dann hat mich ein ähnliches FA einer anderen Künstlerin inspiriert und mir in meiner Notlage geholfen x3 DANKE!

TV:
NCIS - GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBS! AAAAAAAAAAAAAAAABBYYYYYYYYYYYYY!!! <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T18:38:47+00:00 18.04.2011 20:38
Anatomie? Ich nenne es künstlerische Freiheit! Ich finde es sehr gelungen ^^
Von:  kisumi-san
2011-04-12T20:45:20+00:00 12.04.2011 22:45
Herzlichen Glückwunsch du und Xuran teilt euch den ersten platz da ich mich nicht entscheiden konnte welches besser ist.
ich mag beide sehr gerne ^^
allso mangawunsch und adresse bitte per ens geben danke^^
Von: abgemeldet
2011-04-05T17:39:42+00:00 05.04.2011 19:39
Einfach wunderschön geworden ^^
Von:  _Nikora_
2011-04-02T14:08:54+00:00 02.04.2011 16:08
Ein Seraphim!!!
wundervoll
Diese wesen sind in meinen Augen geschlechtslos aber der Engel kommt in der Frauengestalt wirklich sehr sehr schön rüber.
Von:  kisumi-san
2011-04-01T11:29:52+00:00 01.04.2011 13:29
das ist hammer schön das bild^^
ich mag ihren gesichtsausdruck der sieht soo wie soll ich das beschreiben soo ruhig und verletztbar aus aber auch stark und mutig.

die flügel sind super schön geworden nur ich habe etwas probleme die zu unterscheiden aber wenn man genauer hinsieht sieht man das es 6 stück sind .

mir gefallen auch die harre in diesem blau schwarzen ton sehr schön ausgesucht das gibt einen schönen kontrast mit den flüglen.
und wegen der anatomie ..kein meister ist bis jetzt vom himmel gefallen.

das schwert das ist super schön gemacht soo ausergewöhnlich wie der engel selber.auch die ganten details gefallen mir .
allso viel glück beim wettbewerb^^
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-31T14:46:40+00:00 31.03.2011 16:46
Also der Mixx aus Buntstiften und PC-Colo gefällt mir schonmal super! ^^
Wenn du jetzt noch den Leuchteffekt der Federn ein wenig dezenter gesetzt hättest, fänd ichs perfekt, das sieht mir so ein wenig zu schwammig aus.
Die Figur sieht richtig geil aus, vor allem die Haare und dann noch dieses detailreiche Schwert. *_* Awesome, geniale Idee!
Die sechs Flügel passen auch gut in das Bild, aber die hinteren könnten ein wenig dunkler sein, dann würde es noch räumlicher werden und man könnte die Flügel besser auseinander halten.
Und die Füße sind zu klein, aber ist nur ne Kleinigkeit, find ich.

Ich schlags auch gleich mal als AL vor, das sieht einfach zu stimmungsvoll aus und bei den ganzen Details hastedir das eigentlich auch verdient. ;-*
Weiter so, hoffe du gewinnst bei dem Wettbewerb, drück dir die Daumen!
Von:  Oogie-Boogie
2011-03-30T12:59:03+00:00 30.03.2011 14:59
Eine sehr machtvolle Nackedei…
Damm…
Tiefe, Farben, Atmosphäre, all das ist super.^^
Und wunderschön ist die Engelin auch.

Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
(Bibliothekar: “Ugh!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-03-29T21:11:08+00:00 29.03.2011 23:11
Also ich persönlich finde ja, dass leichte Fehler bei der Anatomie jetzt nicht SO schlimm sind. Perfekt ist ja doch keiner von uns... >>
Dass es mir richtig gut gefällt, hab ich dir ja schon gesagt. Am besten ist (meiner Meinung nach), dass es gesamt einfach sehr gut wirkt. Es hat nichts 'Protziges', sondern beschränkt sich aufs Wesentliche... das dafür in sehr vielen Details! Und ich find auch gut, dass du keinen 'richtigen' Hintergrund gezeichnet hast, wie sie wo drauf steht und so weiter... So kommt sie einfach viel besser zur Geltung! ^^
So... genug an Kommentar... *noch in Favos steck* *wieder davon schleich* ^^
Von: abgemeldet
2011-03-29T20:19:32+00:00 29.03.2011 22:19
wonderful details;)
Von:  kurudoll
2011-03-29T20:15:25+00:00 29.03.2011 22:15
wunderschön *~*
die Haare sind wirklich fantastisch und allgemein gefallen mir die vielen Details die du in den Lines und der Colo mit eingebracht hast :)