Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 10:58
(Achtung: laaaaaaaaaaanger Text *von kakao rüberkopiert*)

Yay, auch mein Kartenreigen für die LTG Mini beginnt jetzt auch mal, nachdem das absoli mal eben schon alles fertig hat xD

Ich bin sehr froh, dass ich mich doch hab breitschlagen lassen, mich zur Mini anzumelden…ich hätte es rückblickend SO bereut ;_;
Ich mein ja nur…tolle Charas, (endgeile) Bunti-Artworks und Stellen, die mir teilweise sehr nah gegangen sind…man MUSS es mögen ;_;

Mein Problem war: was zeichnen?
Wenn man zu viele Sachen iwie toll findet, isses ganz schön doof xD
Nach dem gestrigen Flashabend mit absoli war ich drauf und dran, alle meine bisherigen Ideen umzuwerfen und neu zu überdenken.

#163 5 Splitter musst du suchen
Das Motiv für diese Karte ist das einzige Motiv, was diesen Umwerfungsprozess ohne Änderungen überlebt hat xD

Ich wollte einfach unbedingt May zeichnen (zwar hab ich mir damit nun eine Pärchenkarte mit ihr und Wolf für die Mini verbaut, aber was solls /D).
Ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihr, weil die Pose erst nicht so wollte wie ich (die sah am Anfang GANZ anders aus).
Irgendwann habe ich mich dann für diese Pose entschieden und alles klappte *_*
Der Baum musste auch mit rauf, ebenso die Splitter (ich zeichne gerne so Kristallzeugs, merkt mans? xD).
Bei dem weiteren HG hatte ich so meine Probleme, zum einen meine Hass-Liebe Gras (*shot*) und der Himmel.
Ich wusste partout nicht, wie ich den Himmel machen soll.
Ich finde ich zeichne zu viele Tages- oder Nachthimmel, also fiel das flach.
Nach einer Unterhaltung mit absoli (die iwie auch den halben Entstehungsprozess mitbekommen hat xD), wurde dann ein Sonnenuntergangssetting beschlossen.
Ich finde es passt schön rein und es leuchtet iwie alles so schön, weil der HG dadurch etwas dunkler ist <3
Colo wie immer mit Buntis…wobei ich es bei dem Thema iwie fast schon als „Pflicht“
angesehen habe, weil ich eben die farbigen Artworks zu LTG so mag..hach ja x3
Bei den Lines von May hab ich diesmal auch was anderes ausprobiert.
Sonst mache ich ja immer farblich passende Lines für jede Fläche, hier nicht ^^
Ich mag Bilder, die dickere „Außenlinien“, aber feine „Innenlinien2 haben…versteh man was ich meine? Ja? Gut.
Das wollte ich schon ewig auch mal ausprobieren und May wurde eben das Opfer davon xD
Innerhalb der Außenlinien hat aber alles wieder seine farbig passenden Lines, also keine vollkommene Änderung.
Ich weiß nich, ob ich das öfter mache, aber immerhin habe ich es mal ausgetestet, yay x3
Scan ist wie immer zu dunkel…und der Farbverlauf ist gleichmäßiger, aber das Scanner keine Rottöne mögen, ist ja allgemein bekannt *shot*

Edit: ja ich weiß inzwischen, dass ihre Beine einen Tacken zu lang sind...egaaaaal xD

#164 Manchmal in der Nacht
Manchmal in der Nacht, wenn alles ruhig ist, höre ich deine Stimme im Wind...doch ich weiß, du bist es nicht


Hier war es so ähnlich wie bei der Karte mit May....ich wollte unbeding Yorik zeichnen...dass ich auf dunkle Typen stehe ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich angeknackste oder tragische Charas mag auch nicht...es MUSSTE also was mit Yorik und Fari sein ;_; (ja, dass soll Fari sein...zumindest eine Erscheinung von ihr..erkennt mans? X.x)
Ich mag die beiden als Pärchen allein schon, weil sie Farbtechnisch so unterschiedlich sein xD
Fari ist blond, Yorik hat schwarze Haare, er trägt dunkle Kleidung, sie auf einem Kapitelbild helle Kleidung, er hat rote Augen und sie...ja gut, ich weiß ihre Augenfarbe nich genau, aber um der Kontraste Willen hab ich hier Blau genommen...man verzeihe mir xD

Das Motiv ist zar nicht sonderlich fröhlich, aber ich hatte es einfach im Kopf und es wollte umgesetzt werden...hoffentlich ist es den anderen Teilnehmerlein nicht zu "düster"...musste aber einfach auch mal sein ;_;
Die nächste Karte wid wieder etwas fröhlicher, versprochen x3

Bei Yoriks Klamotten bin ich halb wahnsinnig geworden X_x
Ich LIEBE die Kleidung zwar..aber das ganze zu colorieren war der Horror...schwarz mit Buntis colorn ist übel, mein Respekt an Menolly, die das ja selbst auf größeen Flächen so schön hinbekommt x3

#165 Unbeschwert


Dääämdädämdäm, wie versprochen die dritte und letzte Karte zur Mini...IN DEIN GESICHT STRESS! xD
Bei der dritten Karte hatte ich Motivwahltechnisch große Probleme...ich wolte nicht nochmal Kyle und June zeichnen und ne Pairing-Karte von Wolf und May fiel wegen meiner ersten Karte flach.
Dann wollte ich mich auf Nebencharas stürzen. Mays Mutter und Wolf (als Wolf harrharr) war dabei die erste Idee...da ich aber auch das liebe Professörchen sehr mag und ich den kleinen Wolf einfach nur zum knutschen fand (gaawd, das Kapitelcover mit den beiden im Zoo...so niedlich *__* *Zuckerschock* ud ich steh nunmal neben schwarzen Haaren ungemein auf weiße/silerne Haare....was sol ich machen xD) musste es ein Motivchen mit den beiden werden (mal abgesehn davon, dass ich May´s Mum nicht hinbekommen habe...orz..).
Und da das letzte Motiv etwas duuuunkler war, gibts diesmal eine unbeschwerte und harmonische Szene...was ist unbeschwerter als ein mit Papi vor sich hinspielendes Kind?.....richtig: nix x3

Ich hatte SO verdammt viel Spaß am zeichnen...auch wenn Professörchen recht knifflig war, weil ich wollte, ds er wirklich etwas älter aussieht, als die Figuren, die ich sonst zeichne...ich finde, es hat geklappt x3 An der Haarfarbe hatte ich zu knabern...ich hab mich da eher an einem Fanart orientiert, wo sie grau waren, hab aber noch ein bisschen dunkelbraun un manchen Stellen reingemischt :3
Wölfchen dagegen ging in einem Zug gut weg...gaaawd, ich könnt den kleinen dauerknuddeln *_*

Danke an Nogo und Shivers für Hintergrundtipps...ich wusste ums verrecken nicht, was ich noch außer Bücher ins Bücherregal hätte tun können X_x
Als ich mit der Karte fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich drei verschiedene "Himmel" habe...einen Taghimmel, einmal Dämmerlicht und einmal Nacht...hätte ich die Karten zusammengemacht, hätte ich sie ja sgar in der richtigen Reihenfolge hochladen knnen...hätte bestimmt witzig ausgesehen xD
Naja egal, so spielt das Leben xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
May Thiel, Yorik, Wolf, Professor Terian

Unterthemen:
STA

Status:
alle 3 vergeben an die Teilnehmer der LTG Mini-STA auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hykaru
2011-03-24T11:41:07+00:00 24.03.2011 12:41
Oh wow ^-^ Die drei KAKAO-Karten sind dir richtig gut gelungen. Du bringt die Atmosphären richtig schon rüber und die haben vielelicht auch eine Ausstrahlung. Gefällt mir richtig gut. Wie bekommst du die Coloration mit Buntstiften nur so toll hin? *__* Echt zu beneiden. Mach weiter so x3