Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 10:58
Angefangen im November 2009 und letzte Woche beendet.

Ich hab nen neuen Laptop und stelle mal wieder fest wie sehr sich die Grafikeinstellungen des Bildschirms auf die Bildqualität auswirken können.
Sprich: Wenn mein Bild nicht gefällt, liegt das n u r an der falschen Einstellung eures Monitors und nich an mangelndem Können meinerseits ;) ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2011-03-24T11:27:15+00:00 24.03.2011 12:27
Da kann ich Kishi überhaupt nicht zustimmen :)
Perfektion war ja noch nie wirklich ein Grund Al zu werden, oder liege ich da falsch? ;)

Super gezeichnet! Das du keine schwarzen Lines gemacht hast passt wirklich super zum Bild, lässt es nicht so hart wirken. Die Farbwahl ist auch sehr passend, aber ich stehe total auf die Haare! *__*
Echt ein super Bild!
*AL*
Von:  KishiShiotani
2011-03-24T10:24:17+00:00 24.03.2011 11:24
Wenn der Kopf nicht so riesig wär, würd ich auch für AL stimmen... leider ist der wirklich überdimensional :'D Aber so alles für sich ist super gezeichnet :)
Von:  Leschwa
2011-03-24T10:04:33+00:00 24.03.2011 11:04
Wahnsinn! Also wenn das nicht AL wird, weiß ich auch nicht. *auf AL-Button hämmer*
Das Problem mit der Monitoreinstellung kenne ich. Bzw. ich hab keine Grafikkarte und wenn es bei mir schwarz aussieht, siehts bei meiner Freundin mal spontan sehr schrubbelig aus (weiß jetzt sicher auch jeder, was ich damit meine xD)
Das Bild ist wirklich wunderschön. Unglaublich! Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen *_*
Von: abgemeldet
2011-03-24T10:00:35+00:00 24.03.2011 11:00
Wow! Das Bild ist wundervll detailreich! <3