Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 22:10
Hallo Leute :D
Endlich..endlich ein neues Bildchen mit Farbe und allem drum und dran.
Ich bin gestern am letzen Schultag nochmal durch unsere Schulmediothek gegangen um mir Lesefutter für die Ferien mitzunehmen, und hab jetzt endlich mir Death Note ausgeliehen (zumindestens die ersten 4 Bände) und ja...ich bin einfach sprachlos wie geil dieser Manga ist *____*
Ich hab alle Bände bis gestern nacht durchgelesen...es ist einfach toll!! Hätte nie gedacht das das Ding wirklich soo großartig ist, aber es ist es!
Deswegen musste sofort ein FA her, so sehr war ich noch nie für nen FA zu motivieren, also echt was ganz neues für mich.

Und es hat auch spaß gemacht, zwar gefallen mir so einige dinge nicht, wie zum Beispiel ryuk. Aber trotzdem es hat spaß gemacht cih finde man erkennt alle halbwegs und ja..
Ich hab dieses mal auch versucht mehr aus meinen Lines herauszuholen, da viele meine Dynamik bei meinen Skizzen gelobt haben, aber leider ist vieles davon nimmer wirklich sichtbar durch die vielen "schwarz" Flächen. Zum Beispiel Ls Kinn, da sah wirklich toll aus...das ist aber nun etwas untergegangen.

Aber egal ich hoffe euch gefällt das Bild <3
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, Ryuk, L/Ryuzaki

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2011-03-21T15:42:08+00:00 21.03.2011 16:42
*awsome
Ich mach heute zu viele Schreibfehler. q__q
Von:  Chloe_Price
2011-03-21T15:41:14+00:00 21.03.2011 16:41
Death Nooooooooooote~. *ü*
OMG, is das Bild knuffig. >♥<
Misa ist zu knuffig. *ü*
Nur ihr Koerper wirkt.. ein bisschen zu klein fuer ihren Kopf.^^'
Oder ihr Arm ist einfach ein bisschen seltsam gezeichnet. ö.ö
Und L hast du supercool gezeichnet.
Die Pose passt zu ihm! xD
Ich mag auch Lights Gesichtsausdruck. *ü*
Ryuk..
Hm..
Ich finde irgendwie..
dass er mehr westlich aussieht. xD
Also.. vom westlichen Zeichenstiel meine ich. xD
Wie ein amerikanischer Superschurke von Marvel Comics, oder so. xD~
Aber irgendwie trotzdem tollig. *ü*
Hier und da sind ein paar kleine Fehlerchen.
Aber ansich ist das Bild aesome. *ü*
*2 geb.* >♥<

Liebe Grueße vom Keksbaecken. :'D <3~
Von:  Sariei
2011-03-17T16:07:10+00:00 17.03.2011 17:07
Im großen und ganzen recht stimmig und Harmonisch, aber der braunhaarige Kopf wirkt etwas deformiert und Ls Kopf etwas groß. Kann aber auch was mit seiner großen Intelligenz zu tun haben.

Ich mag wie dus geinkt hast Ink.
Von:  DragonOlong
2011-03-11T17:38:00+00:00 11.03.2011 18:38
Hach, wie schön wieder was Farbiges von dir und dann auch noch gleich ein Fanart zu einer wirklich coolen Mangareihe. *_*
Und ich muss es einfach mal loswerden, aber du kannst ruhig öfters männliche Wesen zeichne - sie sind immer sehr schnuckelig bei dir. X'D
Finde vor allem L's Profil gelungen und auch der Hintergrund mit diesem roten Muster ist sehr dekorativ und passend. Ich mag das Bild und finde auch, das du im Hinblick auf Dynamik der Outlines Fortschritte machst. Die Schattierungen sehen gut aus. :D
Von:  Yakuun
2011-03-09T16:54:29+00:00 09.03.2011 17:54
Die outis gefallen mir, darin bin ich nämlich sehr schlecht, im hand-outlines zeichnen xD Nur an den haarspitzen sind sie an manchen stellen etwas unsauber, aber das fällt dank der colo nicht so auf. Die haare sehen toll aus, vor allem Lights haare gefallen mir. Misas gesicht find ich knuffig. Ryuks gesicht sieht aber eig. sehr viel grusliger aus xD Du hast in etwas netter gestaltet xDD
Der hG sieht geil aus, wie blut löl, was ja dann gut zum tema passt
lg
Von: abgemeldet
2011-03-09T12:26:50+00:00 09.03.2011 13:26
Mit Deathnote kenn ich mich ja nicht wirklich so aus aber was mir so anfangs ins Gesicht hüpft ist, dass Light´s gesicht ein wenig aaaarg kurz wirkt und dieses komische Ding (weiß gerade net wie das heißt) sieht ein wenig merkwürdig aus, ich glaub das liegt daran das die Augen ein wenig zu klein sind (bin mir da jetzt nicht so sicher).
Was mir noch ins Auge springt ist das der Arm des Mädels ein wenig "falsch rum" ist, der Oberarm ist zu lang und der Unterarm zu kurz.
Die Kolo ist dir echt gelungen aber im Hintergrund finde ich es noch ein wenig schlicht aber ansonsten ist das Bild echt schön :D
Von:  Shilou
2011-03-07T17:56:12+00:00 07.03.2011 18:56
Ich hab Death Note eher durch Zufall angesehen, aber ich fande es auch von Anfang an richtig geil!! XD

Die Charas erkennt man sehr gut und ich finde auch die Dynamik ist dir gut gelungen!! ^^
Mir gefallen vor allem die Haare, mit den ganzen Licht- und Schattensetzungen! :D

Ryuk ist ein wenig ... sagen wir mal seltsam geworden!! Ö.Ö
Die Augen sehen ein wenig zu klein und die Stirn zu groß aus!! ^^

Bei den anderen Drei sieht das ganze realistischer aus!!
Aber auch die Gesichtsausdrücke hast du sehr gut hinbekommen!! XD
Alle sehr Charaktertypisch!!

LG Shilou
Von:  Amoebe
2011-03-07T09:23:00+00:00 07.03.2011 10:23
Also ich finde Ryuk genial. Der Blick ist einfach urlustig - auch wenn es eventuell nicht ganz so gewollt ist. :3

Im großen und ganzen ein schön stimmiges Bild, hast du super hinbekommen. Ich mag die Positionierungen der Personen, wobei der obere Bildrand im Gegenzug ein wenig leerer wirkt. Das finde ich aber ganz gut, denn sonst wäre das Bild wahrscheinlich zu vollgestopft. :3

Die Schultern von Yagami finde ich ein klein wenig breit, zumal die vom Betrachter aus linke Schulter für die Pose ein wenig zu weit zum Betrachter hingestreckt ist - aber sonst ist es echt klasse! Vorallem der Gesichtsausdruck und die Haare hast du super hinbekommen.
Das Profil von L ist einfach nur genial geworden, da kann man einfach nichts sagen. :D Ich finde Misa im Hintergrund ist auch richtig toll geworden.
Weiter so!

Wie hast du das rote im Hintergrund hinbekommen? Ich finde, dass es sehr passend geworden ist. Sind das einfach stur gepunktete Flächen?

Die Colo im Gesamten ist echt super, die Übergänge sind an den richtigen Stellen mal weicher aber auch mal härter gesetzt, sehr schön. Die Lichtreflexe in den Haaren hast du schön umgesetzt.
Ich finde Ryuks Gesicht unheimlich genial... :D

LG Amoebe
Von:  Sinten-de-Marth
2011-03-06T19:37:59+00:00 06.03.2011 20:37
Man sieht dass dein Stil sich allmählich durchsetzt - Trotz des Einflusses von dem vorherrschenden Stil deiner Vorlage. :D
Mach mal schön weiter so, ich glaub da kommt noch einiges ans licht was bislang verborgen lag.
Von: abgemeldet
2011-03-06T12:42:35+00:00 06.03.2011 13:42
Ist richtig gut geworden!^^
Ich finde die Haare und den Faltenwurf prima,respekt!

LG-Caro

ach ja,1geb ^^