Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaraSakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 20:35
So nun haben ich die erlaubnis mein Wichtelbild auch endlich hoch zu laden. Komplett fertig habe ich es aber auch erst am 27.02.2011 bekommen, da mir einige Copics ausgingen in der Zeit.
Mein Wichtelkind ist Alma. ^^
Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild, ich habe es in meinem Zeichenstil gezeichnet, da mir der Oda-Stil nicht gelingt. T-T Ok Sir Croco ist mir relativ gut nach Oda gelungen.
Bei mir hat Nico Robin auch nicht so ne Monstermäßige Oberweite!! XDDD
Mir hats sehr viel Spaß gemacht, da das mein erstes one Piece Bild ist und ich denke das ist mir nicht schlecht gelungen.
Leider Hat der Scanner sehr viel Schatten gefuttert was mich megamäßig stört!!!!!

LG Kara-Bara-Chan
Verwendete Referenz:
seeeeeeehr viele Bilder von den Beiden

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nico Robin, Sir Crocodile

Zeit:
verteilt über den Wichtelzeitraum^^

Referenzen:
One Piece Bilder, Nico Robin udn Sir Croco Bilder

Musik nebenbei:
Blowsight und Sonic Syndicate

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crisis_Noi
2011-03-16T08:45:42+00:00 16.03.2011 09:45
Okay, los gehts! :D
Die Beiden auf einem Bild, interessante Kombo.
Also Sir Crocodile ist gut geworden, da kann ich nicht wirklich meckern.
Ich muss aber sagen das Nico ziemlich kantig geworden ist. :-/
Und ihr Kopf ist ein kleines bisschen zu goß für den Körper.

Aber ansonsten...
Ich finde die Schatten hast du gut gesetzt. Das mit dem Scanner ist also nicht weiter schlimm. :3
Ansonsten hab ich allerdings nicht mehr viel zu sagen, ich bin nicht ganz so OnePiece-Fan. :)
Das wars soweit von mir.

Lg die Crisis_Noi
Von:  an-kari-chan
2011-03-09T18:27:03+00:00 09.03.2011 19:27
das sieht toll aus!!^^ mir wäre sir crocodile nicht so gut gelungen... mir gefällt besonders robins tattoo!!!(obwohl das wohl nun wirklich nicht das schwierigste war oder?)^v^
Von:  Alma
2011-03-07T21:23:14+00:00 07.03.2011 22:23
Jahahahaha!
Für wen könnte das Bild sonst sein, wenn nicht für mich! Yaaaay XD Ahhh, ich bin glücklich :). Du hättest kein besseres Motiv nehmen können als die beiden (obwohl meine Galerie wohl nicht viel Auswahl lässt XD). ERstmal also ein ganz großes Dankschön! Dafür, dass du dich das erste Mal an ihnen versucht hast, hast du sie aber gut hinbekommen. Man erkennt sie auf jeden Fall. Crocodile ist dir sehr gut gelungen, nur Robins Gesicht ist etwas zu kantig. Aber trotzdem toll. Ich mag es wie sie sich so aus dem Augenwinkel ansehen, so gefährlich und voller Sexappeal. Und ganz ehrlich, mit am besten gefallen mir Robins Möpse (ich bin ein Perversling, ich weiß XD). Die sehen wirklich gut aus. Im Gegensatz zu Eiichiro Odas Zeichenstil sogar wirklich echt. Sehr sexy auf jeden Fall und man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Ganz ganz vielen Dank! :)
Von:  Salilein
2011-03-03T17:13:29+00:00 03.03.2011 18:13
hast fein gemacht sensei ^_________________^
Von:  Vampirfisch
2011-03-02T08:04:31+00:00 02.03.2011 09:04
das gefällt mir
du wirst immer besser
mach weiter so und üb weiter
auf was für papier arbeitest du???
ja ndas die copics alle werden das kenn ich
dafür gibt es ja zum glück nachfüller